Kaufberaturn Mondeo MK4 TDCi Kombi

Diskutiere Kaufberaturn Mondeo MK4 TDCi Kombi im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Mondeo-Spezialisten brauch mal eure Hilfe und Erfahrung. Was haltet Ihr von den 3 Mondeos? (Ausstattung/Preis/bekannte Fehler) Auf was...

1. Rus

Rus Benutzer

Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    Hallo Mondeo-Spezialisten

brauch mal eure Hilfe und Erfahrung.

Was haltet Ihr von den 3 Mondeos? (Ausstattung/Preis/bekannte Fehler) Auf was muss ich achten wenn ich die vor Ort anschaue?

Mein Favorit

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelId=29&pageNumber=2&action=eyeCatcher

Option A

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...000&makeModelVariant1.modelId=29&pageNumber=2

und Option B

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...000&makeModelVariant1.modelId=29&pageNumber=1

Danke Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.02.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Im Grunde gibt es beim MK4 keine (bislang bekannten) Standardkrankheiten. Probefahrt mit offenen Augen und Ohren durchführen. Die Vorgeschichte des Fahrzeugs abklopfen (Fahrprofil des Vorbesitzers, Inspektionen, ...) Das übliche halt.

Angebot 1 erstaunt mich, dass es trotz weniger Alter, weniger km, mehr PS, großem Navi und größeren Felgen genausoviel kostet wie Angebot 2. Bei Probefahrt beider Fahrzeuge gegeneinander abwägen was der Grund dafür sein könnte.

Das Navi in Angebot 3 ist jeweils nicht original, bei Angebot 1 bin ich mir nicht sicher.

4. finne

finne Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Der Unterschied besteht in der Gewährleistung.
    Beim ersten Angebot gibt es keine.
    Der Händler tritt nur als Vermittler auf.

MfG
    Peter

5. #4 samsung, 29.02.2016
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    "Im Kundenauftrag" ist ein beliebter Trick einiger Händler, um keine Garantie/Gewährleistung zu geben.
    Habe mich mal bei dem Verkäufer umgeschaut, bei fast allen Autos steht: Im Kundenauftrag.
    Das wirkt nicht gerade seriös.

6. #5 Marcel-Huppi, 29.02.2016
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Option B hat die interessanteste Ausstattung und den günstigsten Preis, aber halt knapp 50tsd km mehr.

Kommt halt immer drauf an, worauf du mehr wert legst.

7. Rus

Rus Benutzer

Fahrzeug:
    BMW F11 530d 3Liter
    Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich persönlich leg Wert auf Hubraum aber den baut Ford leider nicht.

Das Auto ist für meinen Schwager und ihm ist wichtig das er zuverlässig in die Arbeit kommt und das die nächsten paar Jahre. Er fährt täglich einfach 42km. Ich denke der Motor sollte bei guter Wartung leicht 350tkm halten.

Gruß Alex

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberaturn Mondeo MK4 TDCi Kombi

Die Seite wird geladen...

Kaufberaturn Mondeo MK4 TDCi Kombi - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...