Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufe Ford Mondeo 2.0 titanium x

Diskutiere Kaufe Ford Mondeo 2.0 titanium x im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Freunde, ich will mir ein Ford Mondeo kaufen habe auch eins gefunden. Was meint ihr wie das preis ist?! und könnt ihr mir das Auto...

1. #1 ford2013, 03.10.2012
    ford2013

ford2013 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    Hallo liebe Freunde,

ich will mir ein Ford Mondeo kaufen habe auch eins gefunden. Was meint ihr wie das preis ist?! und könnt ihr mir das Auto empfehlen? Fahre eigentlich ein Ford Focus baujahr 2004.

Fahrzeugbeschreibung kopiert:

EZ 09/2007
    96.700 km
    Diesel
    103 kW (140 PS)
    Schaltgetriebe

Innenausstattung
    • Einparkhilfe
    • El. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Lederausstattung
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung

Außenausstattung
    • Anhängerkupplung
    • Leichtmetallfelgen

Sicherheit & Umwelt
    • ABS
    • Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    • ESP
    • El. Wegfahrsperre
    • Partikelfilter

Ford Mondeo Titanium X: Fahrzeug hat so gut wie Vollausstattung außer Navi und Xenon - Kurvenfahrlicht -Radio mit 6 Fach Wechsler MP3 und Bluetooth für Telofonie -Bordcomputer Ford Convers Plus - Bordcomputer Tempomat und Radio über Lenkrad bedienbar - Sogar Sprachsteuerung möglich -Abnehmbare Anhängerkupplung -Tempomat -Sitzheizung vorne -Elektr. Fensterheber vorne und hinten - Leder Alcantara Ausstattung -Klimaautomatik -Beheizbare Front und Heckscheibe -Einparkhilfe vorne und hinten -Zentralverriegelung - Ford Power Startfunktion (Kein Schlüssel mehr ins Zündschloss kann in der Tasche bleiben) -Notrad als Ersatzrad vorhanden -Isofix -Rücksitzbank kann geteilt eingeklappt werden - Bremse Hinten im Herbst 2011 komplett erneuert (Scheibe und Beläge) + Bremsflüssigkeitswechsel - Klimaservice neu (Rechnung vorhanden) -AU und HU mache ich bei Kauf neu -Korrosionsschutzkontrolle Lückenlos bei Ford -Rückrufaktionen Lückenlos bei Ford - Auf Wunsch 8 Fach bereift (Sommer auf Foto 235/40R18) Winter auf Ford Original Alufelgen 16 Zoll (Verkauf definitiv mit Winterrädern, auf Wunsch auch Sommer -Nichtraucherfahrzeug - 100 % Unfallfrei -Top Zustand Bin selber Kfz-Meister von daher echt ein behüteter Goldschatz. Nach der Werksgarantie die Kundendienste selbst gemacht. Preis ist VB! Bei Fragen einfach anrufen.

Also Preis 9400€ da sind die Winterreifen drauf. mit Alu felge

noch eine Frage wann muss mann die Zahnriemen wechseln lassen?!

Danke für die Antworten.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 03.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bißchen verwirrend, weil man nicht sieht, wo der zitierte Text aufhört und Dein eigener beginnt (Angebotstext besser kursiv formatieren). Es ist wohl die 5-türige Limousine gemeint (steht aber nicht dabei).

Auf den ersten Blick ist für mich kein Haken erkennbar. Auf den zweiten auch nicht. Reinschauen kann niemand und hellsehen auch nicht. Wenn da nichts faul ist, kein schlechtes Angebot. Ich würde mir das Auto anschauen. Die Bilder sind jedenfalls vertrauenerweckend: keine Kriegsbemalung, nichts Wildes und gute Autec-Räder aus dem Zubehör. Auch der neue TÜV ist eine solide Ansage und hebt sich wohltuend von den Verkäufern ab, die sagen "alles o.k.", aber den TÜV nicht mehr selbst machen wollen.

Beim 2.0 TDCi mit Schaltgetriebe im Mk4 muss der Zahnriemen nach 200.000 km getauscht werden.

4. #3 ford2013, 03.10.2012
    ford2013

ford2013 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    Danke für dein antwort. Ich habe auch nichts schlechtes entdecken können. Muss mir nur neue sommerreifen kaufen weil er die alten nicht so toll findet. Preis von 9799 auf 9400 gehandelt. Preislich ok?

5. #4 Meikel_K, 03.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Unbedingt darauf achten, die 235/40R18 in der Ausführung als XL 95 zu kaufen.

Hört sich schon o.k. an - ein noch höherer Nachlass noch vor der Besichtigung wäre an sich unseriös gewesen. Dafür, dass die Sommerreifen abgefahren sind (wovon in der Anzeige nichts stand), andererseits wieder eher das Minimum. Kann man halt erst beurteilen, wenn man das Auto gesehen und probegefahren hat. Augen offen halten und nach Möglichkeit eine zweite Person mitnehmen.

6. #5 ford2013, 03.10.2012
    ford2013

ford2013 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    Unbedingt darauf achten, die 235/40R18 in der Ausführung als XL 95 zu kaufen.:gruebel: das habe ich leider nicht verstanden.

Ja am telefon habe ich schon als grund die sommerreifen angegebn. Ich bin mal gespannt wenn ich das auto sehe. Aber mondeo allgemein konnen sie mir enpfehlen? Gibt es da irgendwie bekannte probleme?

7. #6 Meikel_K, 04.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Den 235/40R18 gibt es in der Standardausführung mit Load Index (LI) 91 und als Extra Load mit LI 95. Es muss der XL sein.

8. #7 ford2013, 04.10.2012
    ford2013

ford2013 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    ok danke ich weiss dann bescheid, was ist denn der unterschied?! großform ?! besser fürs auto?

9. #8 MucCowboy, 04.10.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das sagt doch schon der Name ;) "Load Index" ist ein Kennwert für die Beladung, also die Tragkraft des Reifens. Der Mondeo ist eine ziemlich schwere Kiste, da braucht es die Reifen, die eine höhere Tragkraft haben. Leider kosten die auch mehr.

Grüße
    Uli

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Meikel_K, 04.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Für den Mk4 ist in der COC der LI 95 vorgeschrieben (oder ein anderer, der aber mit Sicherheit über 91 liegt - und es gibt nur 91 oder 95). Der Unterschied zwischen XL und Standard Load ist die höhere Tragfähigkeit des XL.

Weil das Luftvolumen bei beiden Ausführungen natürlich dasselbe ist, bekommt man die höhere Luftmasse (die trägt) nur über einen höheren Luftdruck. Der Standard Load Reifen hat seine nominale Tragfähigkeit bei 2.5 bar, der XL bei 2.9 bar (bei 2.5 bar trägt der XL auch nicht mehr als der Standard Load).

12. #10 ford2013, 08.10.2012
    ford2013

ford2013 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    Also ich hab das auto jetzt gekauft seit 2. tagen bin ich damit am fahren. Bin sehr zufrieden bis jetzt und kann nichts negatives sagen.

Ich hätte nur paar fragen

Zbs bei offnen leuchten ja die umfeldbeleuchtungen kann mann es auch so programmieren das auch die normalen lichter an gehen?

Kann mann auch irgendwie einstellen das bei bestimmter geschwindigkeit die türen sich verriegeln?

Und ich will led 's einbauen kennzeichen,umfeldbeleuctung welce brauxhe ich?

Danke für die antworten

Mfg

Thema: Kaufe Ford Mondeo 2.0 titanium x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 titanium x

,
  2. titanium x mk4

Die Seite wird geladen...

Kaufe Ford Mondeo 2.0 titanium x - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?