Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor)

Diskutiere Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor) Hallo liebe Leute, ich...

1. #1 mausi..19, 09.09.2015
    mausi..19

mausi..19 Neuling

[h=3]Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor)[/h] Hallo liebe Leute,
    ich schaue mir übernächstes Wochenende einen gebrauchten Kuga an. Er hat angeblich einen neuen Motor bekommen.
    Worauf soll ich achten?
    Bj 2011 Titanium, 163 Ps. Es soll ein Kolben kaputt gewesen sein.
    Der Motor soll von einem Fordhändler gewechselt worden sein. Mit Rechnung usw.
    Wo finde ich die Motornummer, auf was muss ich außerdem noch achten beim Kauf?

Danke für Eure Ratschläge
    Gabi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor)

Die Seite wird geladen...

Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor) - Ähnliche Themen

1. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....