Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufemfehlung Glühbirne

Diskutiere Kaufemfehlung Glühbirne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich schon die Suche bemüht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Ich suche dringend nach einer Kaufemfehlung für H7 Glühbirnen für das...

1. #1 ftn_B3nd3R, 17.06.2009
    ftn_B3nd3R

ftn_B3nd3R Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Hallo, ich schon die Suche bemüht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich suche dringend nach einer Kaufemfehlung für H7 Glühbirnen für das Ablendlicht beim Focus 2. Bei mir ist erst eine der originalen Glühbirnen kaputt gegangen, woraufhin ich mir die Philips Power2Night zugelegt habe. Jetzt sind diese aber nach ca. einem halben Jahr beide kurz hintereinander auch kaputt gegangen.
    Kann mir also jemand gute H7 Birnen empfehlen (viel Licht + lange Lebensdauer) oder ist das beim Focus 2 normal das ständig die Glühbirnen kaputt gehen? Bei meinem alten Polo ist in 9 Jahren nicht einmal passiert..

Vielen Dank schonmal,
    Gruß B3nd3R

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrjuscha18, 17.06.2009
    Andrjuscha18

Andrjuscha18 Benutzer

Hatte auch die Erfahrung mit den Philips Birnen gemacht, kaum drin schon ist sie wieder draußen, weil kaput. Hab jetzt ne 08/15 birne von Osram drin, leuchttechnisch ist keine unterschied zu den superteuren(40€) Philips Birnen.

4. #3 HD-Biberbruder, 17.06.2009
    HD-Biberbruder

HD-Biberbruder FoFo Jüngling

Fahrzeug:
    Ford Focus Style 1,6 05/2008
    Hi B3nd3R,

also ich habe die als Abblend-List die White-Hammer vom Obi drin, haben ein super Preisleistungs-Verhältnis.

War vor kurzem genau vor der selben Entscheidung gestandt, bin froh das ich die genommen habe.

Bei fragen kannst dich gerne melden.

Gruß

Biber

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, das kann ich erlich gesagt nicht so recht glauben, das thema haben wir mind. 2x im monat.

ergebnis von 15sekunden suchen:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=42820
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=41189
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=21264
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=46001

viel licht UND lange lebensdauer gibt es in der kombination leider nicht. ein kompromiss wäre natürlich das "mittelding", sprich sowas wie H7LL leuchtmittel. pech kannst du aber immer haben...

leider eine falschaussage. begründung? kein problem:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=43160

6. #5 ftn_B3nd3R, 17.06.2009
    ftn_B3nd3R

ftn_B3nd3R Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Danke für die Antworten! Da hatte ich wohl bei der Suche die falschen Schlüsselwörter!

Nach ein wenig lesen hab ich festgestellt, dass es wohl beim Focus 2 ein "normales" Problem ist das die Lampen nach relativ kurzer Zeit kaputt gehen.
    Daher wird es wohl sinnvoll sein die günstigeren Lampen von den Markenherstellern zu kaufen (Philips, Osram..).

Vielen Dank an alle.

PS: HD-Biberbruder du hast Post!

7. #6 Dark_Rider, 17.06.2009
    Dark_Rider

Dark_Rider Private Dancer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    ich hab seit start auto die originalen drin! hast nen montagsmodell was hihi is baujahr 06

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RuckZuck1986, 18.06.2009
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

Also ich hab vor 1 Jahr komplett vorne gewechselt auf folgende Leuchtmittel:

Standlicht/Parklicht
    Philipps BlueVision W5W 5W | Sockel W5W-W2,1x9,5d

Abblendlicht/Fahrlicht
    OSRAM NightBreaker H7 55W | Sockel H7-PX26d (bis zu 90% mehr Licht)

bisher sind mir die Leuchtmittel noch nicht kaputtgegangen!

Die Nightbreaker gibts auchnoch mit anderem Sockel so das du dein Fernlicht und sogar die Nebelscheinwerfer drauf umbauen kannst!

MfG, der RuckZuck

10. #8 sumpfgras88, 18.06.2009
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Habe jetzt die Philips BlueVision Ultra als Abblendlicht. Sind echt gut und für 25EUR mit Standlichtbirnen bei ebay bekommen.....

Hatte vorher mal Osram NightBraker... :mies: Hab die in 3 Monaten 2mal pro Seite tauschen müssen weil kaputt... NEIN DANKE, niewieder =)

Die Philips hab ich jetzt 8Monate drin.

Thema:

Kaufemfehlung Glühbirne

Die Seite wird geladen...

Kaufemfehlung Glühbirne - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...
  2. Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen

Vignale & Glühbirne Nebelscheinwerfer tauschen: Hi, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Glühbirnen der Nebelscheinwerfer beim Vignale gegen LEDs zu tauschen? Welche Fassung haben die?...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Glühbirnen wechseln im Heck.

Glühbirnen wechseln im Heck.: Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich nicht so ganz doof was Glühbirnen wechseln betrifft, aber bei meinem Focus (Bj 2003, Fließheck) sehe ich...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Glühbirnen brennen durch

Glühbirnen brennen durch: Hallo Uli, danke für deine Antworten zu div. Anfragen. Du bist einer der Wenigen die sehr kompetent sind, deshalb wende ich mich direkt an dich....
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Ich benötige Glühbirnen und habe hier ein unidentifiziertes Etwas liegen ?!?!?

Ich benötige Glühbirnen und habe hier ein unidentifiziertes Etwas liegen ?!?!?: Hallo, ich ahbe 2 anliegen und zwar benötige ich für die Instrumente (Tacho etc.) neue Glühlampen. Nun steht auf den Birnen selbst was von wegen...