Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB

Diskutiere Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen FoFo Mk2 Fl. Funktionen die ich gerne hätte : -...

  1. #1 Squooshie, 24.03.2011
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo Allerseits!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen FoFo Mk2 Fl.

    Funktionen die ich gerne hätte :

    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    - USB-Anschluss zwecks MP3 Wiedergabe

    - Farbe der Tastenbeleuchtung einstellbar (damit es zu den Knöpfen im Auto passt, wenns direkt der passende Rot-Ton ist, reicht das natürlich auch)

    - Anbindung an die Ford- Lenkradfernbedienung

    - Diebstahlsicherung (scheint ja bei manchen Herstellern net mehr modern zu sein --> siehe JVC)

    - Größe 1 DIN

    Ein CD Player wäre zwar nett, muss aber nicht sein.

    Preislich würde ich mich gerne inklusive Adapter für die Lenkradfernbedienung unter 200€ aufhalten.

    Ich hoffe ihr habt da einige Vorschläge für mich. Leider konnte ich selbst noch nichts wirklich passendes finden.

    Gruß

    Squooshie
     
  2. #2 blackseven69, 24.03.2011
    blackseven69

    blackseven69 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 1,6
    Schaue Dir mal das Blaupunkt Toronto BT400(nicht das BT410!!) an. Es ist wohl lt. Amazon-Empfehlungen nicht das Schlechteste und momentan auch günstig zu bekommen... ~120Euro

    Die Ford-FB würde ich abmachen und , falls wirklich nötig, gegen eine Blaupunkt-FB ersetzen. Diese "Schnittstellen-Abkassiererei" mus man ja nicht noch unterstützen...

    BlackSeven

    P.S.: Alternativ könnte ich dir noch mein Original-Ford-Sony anbieten, das noch nagelneu ist (1,5 Wochen in Betrieb) und jetzt o.g. weichen muss... Dafür müstest Du Dir allerdings ein BT-Modul nachrüsten. die Tasten sind schon verbaut...
     
Thema:

Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...
  2. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  4. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...