Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Squooshie, 24.03.2011.

  1. #1 Squooshie, 24.03.2011
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo Allerseits!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen FoFo Mk2 Fl.

    Funktionen die ich gerne hätte :

    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    - USB-Anschluss zwecks MP3 Wiedergabe

    - Farbe der Tastenbeleuchtung einstellbar (damit es zu den Knöpfen im Auto passt, wenns direkt der passende Rot-Ton ist, reicht das natürlich auch)

    - Anbindung an die Ford- Lenkradfernbedienung

    - Diebstahlsicherung (scheint ja bei manchen Herstellern net mehr modern zu sein --> siehe JVC)

    - Größe 1 DIN

    Ein CD Player wäre zwar nett, muss aber nicht sein.

    Preislich würde ich mich gerne inklusive Adapter für die Lenkradfernbedienung unter 200€ aufhalten.

    Ich hoffe ihr habt da einige Vorschläge für mich. Leider konnte ich selbst noch nichts wirklich passendes finden.

    Gruß

    Squooshie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackseven69, 24.03.2011
    blackseven69

    blackseven69 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 1,6
    Schaue Dir mal das Blaupunkt Toronto BT400(nicht das BT410!!) an. Es ist wohl lt. Amazon-Empfehlungen nicht das Schlechteste und momentan auch günstig zu bekommen... ~120Euro

    Die Ford-FB würde ich abmachen und , falls wirklich nötig, gegen eine Blaupunkt-FB ersetzen. Diese "Schnittstellen-Abkassiererei" mus man ja nicht noch unterstützen...

    BlackSeven

    P.S.: Alternativ könnte ich dir noch mein Original-Ford-Sony anbieten, das noch nagelneu ist (1,5 Wochen in Betrieb) und jetzt o.g. weichen muss... Dafür müstest Du Dir allerdings ein BT-Modul nachrüsten. die Tasten sind schon verbaut...
     
Thema:

Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...