Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB

Diskutiere Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen FoFo Mk2 Fl. Funktionen die ich gerne hätte : -...

  1. #1 Squooshie, 24.03.2011
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo Allerseits!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen FoFo Mk2 Fl.

    Funktionen die ich gerne hätte :

    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    - USB-Anschluss zwecks MP3 Wiedergabe

    - Farbe der Tastenbeleuchtung einstellbar (damit es zu den Knöpfen im Auto passt, wenns direkt der passende Rot-Ton ist, reicht das natürlich auch)

    - Anbindung an die Ford- Lenkradfernbedienung

    - Diebstahlsicherung (scheint ja bei manchen Herstellern net mehr modern zu sein --> siehe JVC)

    - Größe 1 DIN

    Ein CD Player wäre zwar nett, muss aber nicht sein.

    Preislich würde ich mich gerne inklusive Adapter für die Lenkradfernbedienung unter 200€ aufhalten.

    Ich hoffe ihr habt da einige Vorschläge für mich. Leider konnte ich selbst noch nichts wirklich passendes finden.

    Gruß

    Squooshie
     
  2. #2 blackseven69, 24.03.2011
    blackseven69

    blackseven69 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 1,6
    Schaue Dir mal das Blaupunkt Toronto BT400(nicht das BT410!!) an. Es ist wohl lt. Amazon-Empfehlungen nicht das Schlechteste und momentan auch günstig zu bekommen... ~120Euro

    Die Ford-FB würde ich abmachen und , falls wirklich nötig, gegen eine Blaupunkt-FB ersetzen. Diese "Schnittstellen-Abkassiererei" mus man ja nicht noch unterstützen...

    BlackSeven

    P.S.: Alternativ könnte ich dir noch mein Original-Ford-Sony anbieten, das noch nagelneu ist (1,5 Wochen in Betrieb) und jetzt o.g. weichen muss... Dafür müstest Du Dir allerdings ein BT-Modul nachrüsten. die Tasten sind schon verbaut...
     
Thema:

Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB - Ähnliche Themen

  1. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

    Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

    Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...