Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB

Diskutiere Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen FoFo Mk2 Fl. Funktionen die ich gerne hätte : -...

1. #1 Squooshie, 24.03.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Hallo Allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen FoFo Mk2 Fl.

Funktionen die ich gerne hätte :

- Bluetooth-Freisprecheinrichtung

- USB-Anschluss zwecks MP3 Wiedergabe

- Farbe der Tastenbeleuchtung einstellbar (damit es zu den Knöpfen im Auto passt, wenns direkt der passende Rot-Ton ist, reicht das natürlich auch)

- Anbindung an die Ford- Lenkradfernbedienung

- Diebstahlsicherung (scheint ja bei manchen Herstellern net mehr modern zu sein --> siehe JVC)

- Größe 1 DIN

Ein CD Player wäre zwar nett, muss aber nicht sein.

Preislich würde ich mich gerne inklusive Adapter für die Lenkradfernbedienung unter 200€ aufhalten.

Ich hoffe ihr habt da einige Vorschläge für mich. Leider konnte ich selbst noch nichts wirklich passendes finden.

Gruß

Squooshie

2. #2 blackseven69, 24.03.2011
    blackseven69

blackseven69 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2011, 1,6
    Schaue Dir mal das Blaupunkt Toronto BT400(nicht das BT410!!) an. Es ist wohl lt. Amazon-Empfehlungen nicht das Schlechteste und momentan auch günstig zu bekommen... ~120Euro

Die Ford-FB würde ich abmachen und , falls wirklich nötig, gegen eine Blaupunkt-FB ersetzen. Diese "Schnittstellen-Abkassiererei" mus man ja nicht noch unterstützen...

BlackSeven

P.S.: Alternativ könnte ich dir noch mein Original-Ford-Sony anbieten, das noch nagelneu ist (1,5 Wochen in Betrieb) und jetzt o.g. weichen muss... Dafür müstest Du Dir allerdings ein BT-Modul nachrüsten. die Tasten sind schon verbaut...

Thema:

Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB - Ähnliche Themen

1. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...