Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB

Diskutiere Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen FoFo Mk2 Fl. Funktionen die ich gerne hätte : -...

  1. #1 Squooshie, 24.03.2011
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo Allerseits!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen FoFo Mk2 Fl.

    Funktionen die ich gerne hätte :

    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    - USB-Anschluss zwecks MP3 Wiedergabe

    - Farbe der Tastenbeleuchtung einstellbar (damit es zu den Knöpfen im Auto passt, wenns direkt der passende Rot-Ton ist, reicht das natürlich auch)

    - Anbindung an die Ford- Lenkradfernbedienung

    - Diebstahlsicherung (scheint ja bei manchen Herstellern net mehr modern zu sein --> siehe JVC)

    - Größe 1 DIN

    Ein CD Player wäre zwar nett, muss aber nicht sein.

    Preislich würde ich mich gerne inklusive Adapter für die Lenkradfernbedienung unter 200€ aufhalten.

    Ich hoffe ihr habt da einige Vorschläge für mich. Leider konnte ich selbst noch nichts wirklich passendes finden.

    Gruß

    Squooshie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackseven69, 24.03.2011
    blackseven69

    blackseven69 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 1,6
    Schaue Dir mal das Blaupunkt Toronto BT400(nicht das BT410!!) an. Es ist wohl lt. Amazon-Empfehlungen nicht das Schlechteste und momentan auch günstig zu bekommen... ~120Euro

    Die Ford-FB würde ich abmachen und , falls wirklich nötig, gegen eine Blaupunkt-FB ersetzen. Diese "Schnittstellen-Abkassiererei" mus man ja nicht noch unterstützen...

    BlackSeven

    P.S.: Alternativ könnte ich dir noch mein Original-Ford-Sony anbieten, das noch nagelneu ist (1,5 Wochen in Betrieb) und jetzt o.g. weichen muss... Dafür müstest Du Dir allerdings ein BT-Modul nachrüsten. die Tasten sind schon verbaut...
     
Thema:

Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 1 DIN Radio Bluetooth, USB - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...