StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Kaufempfehlung Außengarage Vollgarage Outdoor

Diskutiere Kaufempfehlung Außengarage Vollgarage Outdoor im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, da ich meinem StreetKa leider für den Winter keine Garage spendieren kann, ist die Frage, welche Vollgarage ihr empfehlen könnt? Was ist...

1. KA-98

KA-98 Neuling

Fahrzeug:
    StreetKa, 2003
    Ka 2, 2010
    Galaxy, 2011
    Hallo,
    da ich meinem StreetKa leider für den Winter keine Garage spendieren kann, ist die Frage, welche
    Vollgarage ihr empfehlen könnt?

Was ist von dem Hersteller zu halten?
    MOTORFORM Shop (wenn man nach googlet)

Wer kennt Alternativen?

Danke für Tipps.

2. KA-98

KA-98 Neuling

Fahrzeug:
    StreetKa, 2003
    Ka 2, 2010
    Galaxy, 2011
    Ich bin übrigens zwischenzeitlich fündig geworden. Nach längerer Recherche habe ich mich für diese Hülle entschieden.
    Sehr gut verarbeitet, passgenau, wasserdicht und atmungsaktiv.

Für im Freien oder auch unter dem Carport.

Suchbegriff bei ebay (darf als Neuling noch keine Links posten):
    Ford Streetka Carport Outdoor Indoor Auto Cover Ganzgarage wetterfest Plane neu

Verkäufer ist motorform

Thema:

Kaufempfehlung Außengarage Vollgarage Outdoor

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Außengarage Vollgarage Outdoor - Ähnliche Themen

1. Focus Turnier Kaufempfehlung

Focus Turnier Kaufempfehlung: Servus Leute, Mein erster Beitrag im Focus-Bereich:) Da mein 2009er Mondeo Kombi doch schon einige Kilometer auf dem Buckel hat (235.000) wird...
  2. Kaufempfehlung Fiesta MK7 ?

Kaufempfehlung Fiesta MK7 ?: Hallo allerseits, Mein C-Max MK1 gibt so langsam den Geist auf und ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Es soll wieder Ford werden, aber...
  3. Kaufempfehlung?

Kaufempfehlung?: Liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Familienwagen für 3 Kinder (die Kindersitze sind für unseren jetzigen Wagen zu breit)....
  4. Kaufempfehlung Ford Galaxy 3

Kaufempfehlung Ford Galaxy 3: Hallo, an alle. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Wir sind in der planung ein Ford Galaxy 3 also vom Jahre 2015-2017. nur leider...
  5. Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: hallo Liebe Fordgemeinde, ich wollte euch um Rat bitten unzwar möchte ich mir morgen dieses Auto anschauen und eventuell kaufen Ford Fiesta 1.3...