Kaufempfehlung Blaupunkt?

Diskutiere Kaufempfehlung Blaupunkt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; so, ich will mich auch mal unter die Hifi-verückten schmeißen und wollte euch fragen, ob der Woofer von Blaupunkt eigentlich was gutes ist, also...

1. #1 Fragsyle, 21.08.2007
    Fragsyle

Fragsyle Neuling

so, ich will mich auch mal unter die Hifi-verückten schmeißen und wollte euch fragen, ob der Woofer von Blaupunkt eigentlich was gutes ist, also was den Preis (50 Euro) betrifft oder ob das ding nichts gutes ist...

http://www.blaupunkt.com/de/7606450002_main.asp

Natürlich würde ich dann dazu noch passende Boxen und nen amp kaufen. hatte dies auch vor von Blaupunkt...

Ich habe Blaupunkt als gute Qualität in errinnerung von meinem Vater, aber nur lautsprecher halt. Wenn ihr was anderes meint, bitte sagt mir bescheid!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 21.08.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Einsteigertipps? Lesen?

4. #3 Fragsyle, 21.08.2007
    Fragsyle

Fragsyle Neuling

ok, sorry.

5. #4 Christian, 21.08.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wäre gut zu wissen wie hoch denn dein Budget ist. Welche Musik du hörst usw.
    Solltest nur für Komponenten mind. 400 € rechnen + Material wie Strom etc.pp.
    Drunter wirds (leider) nüx vernünftiges...

6. #5 Fragsyle, 21.08.2007
    Fragsyle

Fragsyle Neuling

mein budget... das ist ja das Problem, ich wollte alles nach und nach kaufen... Es hängt jetzt ein bisschen davon ab, ob ich ein Radio habe, weil es nicht mehr gebraucht wird, was wenn ein Sony CDX-R3350 wäre oder ob ich ein neues kaufen müsste. Ich hatte da wenn das Pioneer MEH3900 in aussicht. Dann wollt ich nach den einsteigertipps erstmal Lautsprecher kaufen. Da hätte ich budget bis 100 Euro denke ich...

Kriegt man da schon was brauchbares? Wie gesagt, hab ich erst an Blaupunkt gedacht, aber jetzt desöfteren gelesen es sei nicht so gut.

Musik hör ich meistens Rock/Metal mit Elektro, oder sowas wie Prodigy oder House... also schon sehr basslastig

Thema:

Kaufempfehlung Blaupunkt?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Blaupunkt? - Ähnliche Themen

1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo MK4 gebraucht zu kaufen. Derzeit fahre ich einen Laguna Grandtour 2,0L Turbo hatte...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung Monde MK4 BJ 2008

Kaufempfehlung Monde MK4 BJ 2008: Hallo liebe Community, ich lese schon länger als Besucher Beiträge dieses Forums. Die meisten Anliegen konnte ich so bereits durch das lesen...