C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufempfehlung C-Max/Angebotsbewertung

Diskutiere Kaufempfehlung C-Max/Angebotsbewertung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, wir sind zurzeit auf der Suche nach einem gebrauchten C-Max bis ca. 10.000€. Den wir auch gern mind. 5-8 Jahre fahren...

1. #1 funcruiser, 30.04.2011
    funcruiser

funcruiser Neuling

Hallo liebe Ford Gemeinde,

wir sind zurzeit auf der Suche nach einem gebrauchten C-Max bis ca. 10.000€. Den wir auch gern mind. 5-8 Jahre fahren würden. Heute habe ich mir ein sehr interessantes Fahrzeug angeschaut und würde gerne eine fachliche Meinung dazu hören.

Ford Focus C-Max Ghia
    EZ: 9/2006
    km Stand: 34.000km
    2.0 Liter Benziner (145PS)/ 5-Gang
    Farbe dunkelgrau
    Alufelgen
    Winterreifen auf Stahlfelgen
    1 Jahr Garantie vom Ford Händler

Ist ein in Zahlung genommenes Fahrzeug von einem Rentner der sich den neuen C-Max bestellt hat. Insgesamt macht das Fahrzeug einen sehr geflegten Eindruck und auch der Ford Vertragshändler macht einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck. Dazu macht er HU/AU sowie Inspektion bei Übergabe neu. Der Wagen ist Scheckheft gepflegt, hat alle Korrisionsschutzstempel im Scheckheft und ist garantiert Unfallfrei.

Angebotspreis ist 9900€. Ich hab hier ein gutes Gefühl. Was haltet ihr von dem Angebot?

Zweite Frage: Gibt es irgendwo noch ein Prospekt zum runterladen wo man sich die Ausstattung des Ghia nocheinmal genau anschauen kann?

Dritte Fragen: Gibt es eine Möglichkeit das Holzdekor im Ghia durch etwas im Metall-Look zu ersezten? (Folie/andere Zierblende zum Austausch, etc.)

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufempfehlung C-Max/Angebotsbewertung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung C-Max/Angebotsbewertung - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...