Kaufempfehlung Focus 2 Turnier Sport 115 PS

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Picknicker, 11.12.2007.

1. #1 Picknicker, 11.12.2007
    Picknicker

Picknicker Neuling

Hallo erstmal,
    ich bin absolut neu hier und wollte von euch mal eure Meinungen zu folgendem Wagen hören.

Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Sport

Kilometerstand: 13.513 km Erstzulassung: 09/2006 Kraftstoff: Benzin Leistung: 85 kW / 116 PS
    Audiosystem 6000CD, LM 6.5Jx16 mit 205/55 R16, Schwarz-Metallic, Klimaautomatik f. Fahrer u.Beif.getrennt, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Sicht, Dachleiste, Aluminium-Look, ABS elektronisch mit EBD, Elektronisches-Stabilitäts-Pr. inkl. ASR, Bordcomputer mit Außentemperaturanzeige, Colorglas, Fensterheber elektrisch vorne, Nebelscheinwerfer, im Stoßfänger integr., Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Silber-Look, Klimaanlage (FCKW-frei), Kopfstützen vorn höheneinstellbar, Rücksitzbank/-lehne get umklappbar, Außenspiegel verstellb. u. beh.(2), 5-Gang-Schaltgetriebe, Servolenkung, Sportsitze vorn, Scheibenwischer mit Intervall, Gepäckraumbeleuchtung, Steckdose 12 Volt vorne, Steckdose 12 Volt im Gepäckraum, Blinksystem mit Tippfunktion, Sportlich abgestimmt, Reserverad, Notrad, Bremsassistent (EBA), Lenksäule, verstellbar, Fahrer höhenverstellbar, Lederlenkrad, Gepäckraumabdeckung, Polster-Stoff, Pollenfilter, 3-Speichen-Lederlenkrad, Uni, Stoßschutzleisten für Stoßfänger, Wegfahrsperre mit Motorhaubenschloss, Zentralverriegelung, Zentralverriegelung und Fernbedienung

und das ganze für 14.899 €.

also was könnt ihr mir zu diesem wagen und ganz speziell zu dem Motor sagen?

ich hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet ansonsten bitte ich einen Mod diesen Thred zu verschieben.

achso und natürlich auch zu meiner Person.

mein name ist stefan bin 27 jahre alt und komme aus köln.

erstmal vielen dank für eure antworten.

gruß stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 11.12.2007
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Erstmal herzlich willkommen.

Bin ein paar mal mit dem 1.6er gefahren, war eigentlich ganz in Ordnung. Der reißt zwar im Vergleich zum Diesel nicht gerade die Wurst vom Teller reicht aber eigentlich aus.
    Über den Preis sollte man nochmal verhandeln, da geht noch was würde ich zumindest sagen.

Gruß, Micha

4. #3 Marco91, 11.12.2007
    Marco91

Marco91 Benutzer

hallo ,
    also meine meinung dazu:
    top auto
    top ausstattung, alles was da herz begehrt ;)
    sieht sehr gut aus
    motor ist der richtige kompromiss
    und vom preis her dürfte noch was nach unten gehen

mfg

Thema:

Kaufempfehlung Focus 2 Turnier Sport 115 PS

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Focus 2 Turnier Sport 115 PS - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...