Kaufempfehlung Focus Stufenheck Ghia bj00

Diskutiere Kaufempfehlung Focus Stufenheck Ghia bj00 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne eure Meinung zu dem folgenden Focus der bei autoscout24 angeboten wird, einholen....

1. Nobody

Nobody Guest

hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne eure Meinung zu dem folgenden Focus der bei autoscout24 angeboten wird, einholen. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdpqfmas3oqp bedank mich schon mal für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 17.06.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo,
    Also vom Preis her und der Ausstattung ist der Preis top.
    Würde mir aber das Fahrzeug vorher anschauen wenn der Verkaufsort in deiner Nähe ist.

4. Nobody

Nobody Guest

Ja das werd ich nächste Woche auch machen, worauf sollte man den beim Kauf eines Focus diese Baujahres achten, sind Anfähligkeiten bekannt?

5. #4 fr!edol!n, 18.06.2008
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    rost an türkanten, kofferaum, radhäusern, motorhaube! schau nach wie bremsen sind,auspuff, mal einen blick in den motorraum! probefahrt um zu schauen ob alles rund läuft! auch mal höher drehen lassen!

sowas halt :)

6. #5 Onkel Henry, 18.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Den hatten andere hier auch schon entdeckt...

Thema:

Kaufempfehlung Focus Stufenheck Ghia bj00

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Focus Stufenheck Ghia bj00 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...