Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kaufempfehlung Ford Fiesta BJ 2004

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von fschluesener, 04.10.2011.

  1. #1 fschluesener, 04.10.2011
    fschluesener

    fschluesener Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier; LR Freelander
    Hallo Zusammen,

    leider werden wir uns in Naher Zukunft von unserem Mondeo trennen müssen. Daher sind wir auf der Suche nach einem kleineren Ersatz.

    Meine Freundin interessiert sich für einen Ford Fiesta. Was haltet Ihr davon?

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muwxjy4qe1d2

    Das Fahrzeug ist von 2004. Hat 80.500 km runter. Ist der Preis hier in Ordnung? Sind die 60 PS nicht etwas zu wenig?

    Andere Alternativen wären diese hier

    Nr. 1

    Nr. 2

    Bei der Alternative Nr. 2 ist jedoch der Hinweis "im Kundenauftrag".

    Was denkt Ihr?

    Viele Grüße
    Falk

    :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wwwiesel, 05.10.2011
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    hallo,

    der 1.3er hat ne steuerkette und der 1.4 nen zahnriehmen.

    60PS damit reißt man nicht viel, für die Stadt ok, wer weite Strecken zurücklegt... lieber der 1.4er.

    Ich schaue auch immer auf den Namen dann kann ich einschätzen wie der Verkäufer drauf ist. Ein ehemaliger Arbeitskollege meinte mal zu mir: "Ich würde niemals ein Auto bei meinen Landsleuten kaufen!" sagt eig schon alles.
     
  4. #3 Flips1991, 05.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Nur Angebot mit der nr.1 ist noch online! Die anderen nicht mehr! Den schwarzen 60ps fofi von der alten Dame und den angeblich gerade mal knapp 40.000km in 7 Jahren würde ich nicht nehmen! Preis zu hoch und Historie ungewiss, da sicher kein ordnungsgemäßes Scheckheft! Such noch paar alternativen und stell sie hier rein! Wenn es euer Geldbeutel zulässt, würde ich euch zum facelift Modell ab 2006 raten! Habe jetzt erst einen guten von 07 mit knapp 40000km vom Opa gefahren mit guter Ausstattung und 60ps und einem Jahr Garantie sowie einigen neuteilen für 5900€ gekauft! Für stadt, überland und Autobahn reicht der 60ps allemal! Rennen gewinnt man natürlich nicht und überholen sollte gut überlegt sein!
     
Thema:

Kaufempfehlung Ford Fiesta BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Ford Fiesta BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...