Kaufempfehlung Ford Ranger!

Diskutiere Kaufempfehlung Ford Ranger! im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wir sind nun seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Neuen Ford Ranger 2,5 TDCi in der XLT Austattungsvariante. wir hatten vorher schon einen...

  1. #1 Jo, 26.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2007
    Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Wir sind nun seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Neuen Ford Ranger 2,5 TDCi

    in der XLT Austattungsvariante.


    wir hatten vorher schon einen Ranger der nun nach 8 Jahren Gewerblichen Gebrauch relativ zermürbt war.


    Nun zum neuen, Ich war total überrascht wie wahnwitzig die Quallitätsanmutung und das Konzept des autos innerhalb der beiden Ranger´s verwandelt hat.

    Es ist alles gut durchdacht, die Austattung ist für den Preis mehr als gut, und es macht alles einen guten Eindruck.

    Es ist eine 2+2 Version das heißt also 2 Haupt und 2 Notsitze. Doch bei dem neuen Modell heißt es nichtmehr hinter den Sitzen durchkrabbeln, sonern lassen sich die HINTERREN TÜREN in die entgegengesetzte Richtung öffnen. Das haben wir allerdings erst nach 1 Woche festgestellt^^.

    Auch die Ladefläche hat sich im Gegensatz zum alten vergrößert.

    Nun zur Motorisierung, er hat ca 140 ps und die Merkt man gewaltig :D Da er Kein ESP besitzt...was es auch nicht unbedingt braucht bei sonem auto ists bei Regen ein Quertreiber vom Feinsten wenn man es möche :D


    Hier ein Paar bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schöner bereicht! stell doch auch mal ein paar bilder vom innenraum ein.
     
  4. #3 FordFreak´89, 01.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Tolles Auto!!Glückwunsch zum Kauf!!und viel Spass mit dem Quertreiber!!:-)
     
Thema:

Kaufempfehlung Ford Ranger!

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Ford Ranger! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal