Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Kaufempfehlung Ford Sierra 2,0 iS

Diskutiere Kaufempfehlung Ford Sierra 2,0 iS im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe User, ich habe gestern eine Anzeige gesehen wo ein Autohändler einen Ford Sierra abgibt mit TÜV & Au Neu und Inspektion gemacht für...

  1. #1 kleenboy19, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    kleenboy19

    kleenboy19 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vllt. einen Orion, Bj. 1986
    Hallo liebe User,
    ich habe gestern eine Anzeige gesehen wo ein Autohändler einen Ford Sierra abgibt mit TÜV & Au Neu und Inspektion gemacht für gerade mal 800 Euro!
    Ez. 1990 mit 74 KW und rund 190.000 KM gelaufen,
    da ich seit 4 Monaten einen Sohn habe haben wir ziemliche Platzprobleme in unseren kleinen VW Polo.
    Würdet Ihr denken das Angebot ist ok?
    Oder denkt Ihr das der Wagen einen Haken haben muss?
    Ich denke Aufgrund das eine Inspektion gemacht worden ist müsste ja eigentlich alles Kontrolliert worden sein oder?
    Würdet Ihr mir zu dem Kauf eines Ford Sierra´s raten bzw. zu diesem Kauf?
    Ich weiss durch Euro 1 rund 300 Euro Steuer :)
    Vielen lieben Dank...
    Mfg Jens

    Ps. Ich habe gerade gelesen das er diesen OHC Motor hat ist das jetzt eher eine schlechte Wahl?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also wenn de net selber am Auto schrauben kannst, würde ich dir von nem so alten Auto abraten...
    Ansonsten sind die Sierras eigentlich sehr robuste und gute Autos...
    Das Steuerproblem kannste evtl. mit nem KLR lösen...
    Das größte Problem ist halt immer wieder der Rost... Wenn er da gut aussieht, wäre das schon ok...
    Ich würd noch auf 600 € handeln, da kannstn dann vllt. für 700 € mitnehmen... :D
     
Thema:

Kaufempfehlung Ford Sierra 2,0 iS

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Ford Sierra 2,0 iS - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .