Kaufempfehlung Ford Streetka

Diskutiere Kaufempfehlung Ford Streetka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo spiele mit dem gedanken mir einen Ford Streetka zu kaufen, hab als alternative auch schon einen Smart Roadster probe gefahren, machen...

1. nogaro

nogaro Guest

Hallo spiele mit dem gedanken mir einen Ford Streetka zu kaufen,
    hab als alternative auch schon einen Smart Roadster probe gefahren, machen beide Autos ne menge Spass

Wie zufrieden seit ihr mit euren Streetka's ?
    ist er auch für den winter geeignet? bei uns schneit es recht viel und hat auch shcon mal 20°C minus

und wie sieht es mit dem spritverbrauch aus? Ford gibt 7,9 liter auf 100km an ist das realistisch? oder ist er bei normaler fahrweise ehr niedriger oder höher?

danke schön mal für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 26.07.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hab mir von einem Fordangestellten berichten lassen das der Streetka eine Kraunz und Kläpperkiste sein soll.Und der S,art hat ein Einwegmotor ,der hat nichtmal ein Ölmessstab.Und Mercedes sagt der motor muß nicht mehr als 40 000 Km schaffen ,da gibts keine iNspektion und nichts da wird dann gleich der Motor ausgewechselt.Also min.40 000 Km nicht und dann ca.800€ das ist mein Ernst.

4. nogaro

nogaro Guest

ja also ich hab gestern einen Streetka probe gefahren der hatte 50t auf dem kilometerstand und da hat nix geklappert,

gut das beim smart der motor net lang hält hab ich mir fast gedacht mit 0,7 litern hupraum und 82 ps...

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    und das alles nochmal auf deutsch bitte...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufempfehlung Ford Streetka

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Ford Streetka - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...