Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB kaufempfehlung für federn

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von viktor, 10.05.2013.

  1. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo, möchte meinen turnier tieferlegen und suche passende federn, es gibt ja viele hersteller.

    Welche habt ihr verbaut?
    Erfahrungen und wissenswertes?
    Evtl. Kosten mit einbau?

    Virlen dank.;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr Cash, 10.05.2013
    Mr Cash

    Mr Cash Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 2.0 tdci 163 PS
  4. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Also virl bringt der link nicht, 22 seiten durchlesen wo nicht viel mit dem thema zutun hat ist nicht so toll:nene2:.deswegen das neue thema, mit der Hoffnung auf direkte und schnelle antworten:)
     
  5. #4 adrenalin1985, 10.05.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    H&R federn,
    Auf achlast achten gibt zwei verschiedene/ assistenzsystem falls spurleitassistent vorhanden, neu anlernen, spur einstellen.
    Kosten kommt drauf an wos kaufst....
     
  6. #5 visionmaster, 10.05.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Wenn du das Auto möglichst tief und möglichst hart haben willst: H&R mit 35mm tiefer.
    Wenn du ein komfortableres Fahrwerk haben willst und dir 25 mm tiefer reichen:
    Eibach.

    Habe auch viel hin- und her überlegt und viel recherchiert: Ergebnis: Eibach sind komfortabler, mit H&R kommt das Auto etwas tiefer.
     
  7. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ok danke.schon mal sehr hilfreich:top1:
    Wie ist es mit der parktronik und dem parkassi.funktioniert es alles wie vorher oder kanns zu problemen führen. :was:
     
  8. #7 visionmaster, 10.05.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Funktion von PDC und Parkassi werden durch 3 bis 4 cm tiefer nicht beeinflusst.
     
  9. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ok passt:top1:
    Danke;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focusion, 11.05.2013
    Focusion

    Focusion Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    hab die H&R Federn drinn, der Wagen steht super und lässt sich schön sportlich in den Kurven fahren, allerdings ist der knüppelhart, jede kleinste unebenheit merkst du, am anfang muss man sich drann gewöhnen aber dann fällt es einem garnicht mehr auf.

    Also ich bin sehr zufrieden mit den Federn, und die setzen sich auch super, ich habe ja hinten richtig viel Gewicht drinn durch meine Anlage in verbindung mit den 4 Endstufen..

    vorher stand meiner hinten enorm tiefer als vorne, mit den neuen Federn ist er wieder gleich :-)
     
  12. Paddie

    Paddie Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , 2011 , eco 110kw
    titanium
    Habe auch die 35mm von H&R drauf=) sind super. und fahren tun sich die auch gut. liegt echt sportlich auf der straße und sieht bullig aus=)

    Paddie
     
Thema:

kaufempfehlung für federn

Die Seite wird geladen...

kaufempfehlung für federn - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo MK4 gebraucht zu kaufen. Derzeit fahre ich einen Laguna Grandtour 2,0L Turbo hatte...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

    Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...