Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kaufempfehlung / Meinungen zum Galaxy 1.6 85kW Diesel ???

Diskutiere Kaufempfehlung / Meinungen zum Galaxy 1.6 85kW Diesel ??? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, fahre gerade noch einen 2007'er Galaxy mit 131PS Diesel... Gerade schwirren in mobile.de sehr günstige Ex-Mietwagen mit dem...

1. m08

m08 Neuling

Hallo zusammen,

fahre gerade noch einen 2007'er Galaxy mit 131PS Diesel...

Gerade schwirren in mobile.de sehr günstige Ex-Mietwagen mit dem 1.6 Liter 85kW Diesel mit Start-Stop + Business und Winterpaket für um die 20.000 Euro rum.

HAT JEMAND DEN 85kW Diesel der mir ein bisschen was über den Motor / Charakteristik / Verbrauch usw. sagen kann ??

Gruß m08

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerbJohannsen, 25.08.2012
    HerbJohannsen

HerbJohannsen Norweger

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCi, Baujahr 2009
    Hallo,

ich fahre einen Galaxy Modell 2009 mit dem 2.0 TDCi 85 KW.Motor ist klasse ,sehr sparsam und leise.
    Im Tagesverkehr, Stadt, Landstraße mal ein Stück Autobahn benötigt der Wagen ca 7.0 L/100 KM. Die Beschleunigung ist prima, die Spitze lt Anzeige liegt bei knapp 200 KM/H.
    Bedingt durch das gute Drehmoment habe ich auf den 2.0 Liter mit 140 PS verzichtet.

:top1:
    Gruß Herb Johannsen

Thema:

Kaufempfehlung / Meinungen zum Galaxy 1.6 85kW Diesel ???

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung / Meinungen zum Galaxy 1.6 85kW Diesel ??? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....