Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Kaufempfehlung mk4

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von homunkoloss, 02.05.2015.

  1. #1 homunkoloss, 02.05.2015
    homunkoloss

    homunkoloss Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Aktuell bin ich mich am umschauen nach einem neuen Auto. Da meine Frau einen Fiesta Mk7 hat und ich diesen auch mit Freude fahre, bin ich auch am überlegen zu Ford zu wechseln...

    Der Mondeo Mk4 gefällt mir als Kombi in der Titanium Ausstattung ganz gut.
    Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher über den Motor. Der 2,2l Tdci mit 200PS hört sich gut an, fährt sich auch ganz gut. Ist hier der 2,0l oder 2,2l Diesel besser? (bzgl. möglicher Probleme etc.)

    Auch gibt es irgendwelche Ecken die man beim Mondeo genauer betrachtet sollte?

    Vorab schonmal vielen Dank :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufempfehlung mk4

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung mk4 - Ähnliche Themen

  1. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo MK4 gebraucht zu kaufen. Derzeit fahre ich einen Laguna Grandtour 2,0L Turbo hatte...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an

    MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an: Wer kann mir sagen woran es liegen kann dass mein Fiesta Bj. 96 / 1.3L 60PS bei warmem Motor schlecht oder garnicht anspringt und beim Fahren in...
  4. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

    Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang

    Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang: Hallo Zusammen Ich habe von einem Kollegen seinen Mondeo angeboten erhalten. Der Mondeo wurde am 11.2008 gekauft und hat nun 190'000 km. Service...