Kaufempfehlung Mondeo 2,0 TDCI Ghia BJ.2006

Diskutiere Kaufempfehlung Mondeo 2,0 TDCI Ghia BJ.2006 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Möchte mir den obengenannten Kombi zulegen, gibt es erfahrungen damit?(Km 81000 km) Vielen Dank axel1

  1. #1 axel1, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    axel1

    axel1 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mir den obengenannten Kombi zulegen, gibt es erfahrungen damit?(Km 81000 km)
    Vielen Dank axel1
     
Thema:

Kaufempfehlung Mondeo 2,0 TDCI Ghia BJ.2006

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Mondeo 2,0 TDCI Ghia BJ.2006 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...