Kaufempfehlung Mondeo 2,0 TDCI Ghia BJ.2006

Diskutiere Kaufempfehlung Mondeo 2,0 TDCI Ghia BJ.2006 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Möchte mir den obengenannten Kombi zulegen, gibt es erfahrungen damit?(Km 81000 km) Vielen Dank axel1

  1. #1 axel1, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    axel1

    axel1 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mir den obengenannten Kombi zulegen, gibt es erfahrungen damit?(Km 81000 km)
    Vielen Dank axel1
     
Thema:

Kaufempfehlung Mondeo 2,0 TDCI Ghia BJ.2006

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Mondeo 2,0 TDCI Ghia BJ.2006 - Ähnliche Themen

  1. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...