Kaufempfehlung Mondeo 2003 Kombi 2.5 v6 170PS

Diskutiere Kaufempfehlung Mondeo 2003 Kombi 2.5 v6 170PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, zunächst mal, was war den mitm forum los? ging ja nix mehr? so, zur sache. wer fährt nen mk3 kombi mit der 2.5er v6 maschine,...

  1. #1 timeless, 12.05.2006
    timeless

    timeless Guest

    hallo,

    zunächst mal, was war den mitm forum los? ging ja nix mehr?


    so, zur sache.

    wer fährt nen mk3 kombi mit der 2.5er v6 maschine, 170 PS und der ghia (x?) ausstattung?

    hab einen angeboten bekommen und weiss nich ob ich ja oder nein sagen soll. auf der einen seite reizen mich die 170 pferde die in nem kombi denke ich gut aufgehoben sind. auf der anderen seite der verbrauch. was nimmt der so auf die 100km? wie sparsam kann man das auo fahren?

    fahre 90% stadt und 10% autobahn. da überleg ich ob das sich bei den spritpreisen noch lohnr. gut, ich zahl eh "nur" 1,15 für den liter super aber trotzdem ist das viel.

    lg timeless
     
  2. #2 petomka, 12.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ich hab zwar keinen V6, aber ich persönlich finde die Leistung des Motors eher bescheiden, ich würde mir lieber einen TDCI zulegen, finde der geht besser und ist auf jeden Fall sparsamer. Macht auch abzugsmäßig mehr Spass. (meine Meinung!)
     
  3. Leo58

    Leo58 Guest

    Hi, fahre einen 2,5 l V6 Durashift-5tronic Ghia X und bin sehr zufrieden damit. Der Verbrauch liegt im Schnitt bei 11,5 l . Empfehlen würde ich den 2,0 l 145 PS der liegt so bei 8,5 l. Ich habe den 2,5 Liter nur gewählt, weil es ihn nur mit der Durashift-5tronic Automatik gibt. Viel Spaß bei deiner Entscheidung :wink: und schreib mal wie du dich entschieden hast.
    Leo
     
Thema:

Kaufempfehlung Mondeo 2003 Kombi 2.5 v6 170PS

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Mondeo 2003 Kombi 2.5 v6 170PS - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...