Kaufempfehlung Mondeo 2003 Kombi 2.5 v6 170PS

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von timeless, 12.05.2006.

  1. #1 timeless, 12.05.2006
    timeless

    timeless Guest

    hallo,

    zunächst mal, was war den mitm forum los? ging ja nix mehr?


    so, zur sache.

    wer fährt nen mk3 kombi mit der 2.5er v6 maschine, 170 PS und der ghia (x?) ausstattung?

    hab einen angeboten bekommen und weiss nich ob ich ja oder nein sagen soll. auf der einen seite reizen mich die 170 pferde die in nem kombi denke ich gut aufgehoben sind. auf der anderen seite der verbrauch. was nimmt der so auf die 100km? wie sparsam kann man das auo fahren?

    fahre 90% stadt und 10% autobahn. da überleg ich ob das sich bei den spritpreisen noch lohnr. gut, ich zahl eh "nur" 1,15 für den liter super aber trotzdem ist das viel.

    lg timeless
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich hab zwar keinen V6, aber ich persönlich finde die Leistung des Motors eher bescheiden, ich würde mir lieber einen TDCI zulegen, finde der geht besser und ist auf jeden Fall sparsamer. Macht auch abzugsmäßig mehr Spass. (meine Meinung!)
     
  4. Leo58

    Leo58 Guest

    Hi, fahre einen 2,5 l V6 Durashift-5tronic Ghia X und bin sehr zufrieden damit. Der Verbrauch liegt im Schnitt bei 11,5 l . Empfehlen würde ich den 2,0 l 145 PS der liegt so bei 8,5 l. Ich habe den 2,5 Liter nur gewählt, weil es ihn nur mit der Durashift-5tronic Automatik gibt. Viel Spaß bei deiner Entscheidung :wink: und schreib mal wie du dich entschieden hast.
    Leo
     
Thema:

Kaufempfehlung Mondeo 2003 Kombi 2.5 v6 170PS

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Mondeo 2003 Kombi 2.5 v6 170PS - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...