Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung Mondeo MK4

Diskutiere Kaufempfehlung Mondeo MK4 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Wie schon im Titel erwähnt geht es um einen Mondeo MK4. Ich schaue in einer Preiskategorie von etwa 10.000€, nach dem Benziner mit dem...

1. Nik17

Nik17 Neuling

Hallo,
    Wie schon im Titel erwähnt geht es um einen Mondeo MK4. Ich schaue in einer Preiskategorie von etwa 10.000€, nach dem Benziner mit dem 2.0er Motor (Hat nämlich Kette). :)
    In der Kategorie stößt man nunmal preislich oft auf die Ausführungen die schon 100.000 KM gelaufen sind.
    Nun zu meiner Frage, lohnt sich einer Mondeo MK4 mit 100.000 KM oder würdet ihr sagen das ich das Geld anderweitig besser unterbringen weil die ab 100.000 KM langsam aber sicher den Geist aufgeben.:gruebel:
    Mir ist klar das man mit jedem Wagen auf die Nase fallen kann, wollte mir aber trotzdem mal einen Rat einholen.
    Danke schon im Voraus für Eure vielen hilfreichen Antworten! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.01.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

ich fahre einen solchen Motor. Meiner ist von 2008 und hat vor 2 Jahren mit 70.000 km 9.000 EUR gekostet. Wer sucht....

Dieses Motormodell ist ziemlich ausgereift und zuverlässig. Es wird auch in vielen anderen Ford-Modellen verwendet. Es gibt nicht wenige, die 250 - 300 tkm laufen. Bei hoher Beanspruchung (Autobahn > 140 km/h) neigt er dazu, etwas Öl zu verbrauchen. Aber ansonsten ist er völlig unauffällig und pflegeleicht. Wenn aktuelle Laufleistung und Preis (je nach Ausstattung und Gesamtzustand) in einem akzeptablen Verhältnis stehen, kann ich nichts Negatives dazu sagen.

Thema:

Kaufempfehlung Mondeo MK4

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Mondeo MK4 - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...