Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufempfehlung. Was meint ihr?

Diskutiere Kaufempfehlung. Was meint ihr? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Würde mir ja gerne nen Mondeo zulegen. Nun wollte ich euch ma fragen was ihr von dem Angebot haltet. EZ. 01.2001 157 tkm 2,5 V6 Ghia mit der...

  1. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Hi.

    Würde mir ja gerne nen Mondeo zulegen. Nun wollte ich euch ma fragen was ihr von dem Angebot haltet.

    EZ. 01.2001
    157 tkm
    2,5 V6
    Ghia mit der hellen Ausstattung
    Xenon
    AHK
    Alu / WR

    3500 Euro

    Sieht optisch gut aus.

    Auf was sollte speziell bei dieser Laufleistung geachtet werden? Werden die Motoren oder Getriebe undicht? Rost an den Radläufen?

    Über paar Tipps würd ich mich sehr freuen.

    Grüsse aus Südbayern :top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 15.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.381
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Modell nicht mehr ... aber die Tütren rosten, das übernimmt aber Ford.
     
  3. #3 Schwally, 15.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hmm.. mir kommen 3500 doch etwas arg wenig vor...

    isses wirklich ein mk3? oder ein mk2 mit EZ von 01/01
     
  4. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    MK3 vFL... klar, danach geht ja ned :lol:.
     
  5. #5 Schwally, 15.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    *g* da hast recht ^^

    gibbet da auch nen link zu? vllt?

    wie gesagt.. an sich klingt das sehr gut.. find den preis nur etwas seehr niedrig..
     
  6. #6 Mondeo71, 16.05.2009
    Mondeo71

    Mondeo71 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2,0 TDCI BJ. 2006
    Ich hab auch nen MK 3 Mondeo mit 2,5l V6.
    Hab jetzt 168000 km drauf, und keine probleme bisher!!!

    Du solltest mal schauen ob die kupplung noch gut ist !!
    Also ich würde meinen Mondeo derzeit nicht unter 6000€ abgeben, hab es aber auch gar net vor.
    Aber 3500€ is ja echt ein traum preis, wenn alles gut ist, dann must du zuschlagen!!
     
  7. #7 Mondeo71, 16.05.2009
    Mondeo71

    Mondeo71 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2,0 TDCI BJ. 2006
    Da fällt mir noch was ein, schau mal ob die radlager Hinten noch gut sind, und die Bremssättel an der Hinterachse werden auch mal gerne fest.
    wird der Mondeo privat verkauft ???
     
Thema:

Kaufempfehlung. Was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung. Was meint ihr? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kaufempfehlung Jahreswagen

    Kaufempfehlung Jahreswagen: Hallo zusammen, wir haben folgendes Angebot erhalten: Ford C-Max Bj: 2016 KM Stand: 5500 Jahreswagen 1.0 L Ecoboost 100 PS Ausstattung: Titanium...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo MK4 gebraucht zu kaufen. Derzeit fahre ich einen Laguna Grandtour 2,0L Turbo hatte...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung Monde MK4 BJ 2008

    Kaufempfehlung Monde MK4 BJ 2008: Hallo liebe Community, ich lese schon länger als Besucher Beiträge dieses Forums. Die meisten Anliegen konnte ich so bereits durch das lesen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neuling braucht Kaufempfehlung :-)

    Neuling braucht Kaufempfehlung :-): Hallo zusammen :-) Ich habe vor mir als Zweitwagen einen Ford Mondeo zuzulegen. Erst wollte ich einen Diesel, allerdings habe ich dann gelesen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Erfahrungen, Kauf & ToDo`s: Mondeo 2.5 V6, Ghia, Automatik, Limousine, EZ 2005

    Erfahrungen, Kauf & ToDo`s: Mondeo 2.5 V6, Ghia, Automatik, Limousine, EZ 2005: Hallo liebe Ford-Freunde und Mondeo-MK3-Limofahrer, zuerst mal ein „Hallo“ in die Runde. Ich bin neu hier, habe mich eben angemeldet, lese aber...