Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; würd gerne mal Eure meinung hören....Rost soll er laut Händler nicht haben...

  1. #1 Knoeking, 19.07.2011
    Knoeking

    Knoeking Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Rolli 3, 19.07.2011
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Auf Grund des äußeren Zustandes scheint der Preis grad noch so akzeptabel zu sein- aber: Das ist ein Vorfacelift!

    Auch wenn der Händler sagt: Kein Rost. An den Türunterkanten haben die immer gegammelt! Wenn schon behoben, dann Rechnung zeigen lassen!

    Er hat ein Austauschradio drin. Funzt das Ding mit der Fernbedienung? Hat er überhaupt eine?

    Und bei meinen Mk1 hat im Stand die gelbe Lampe (im 10. Bild) nicht gebrannt!!!:gruebel:
     
  3. #3 Knoeking, 19.07.2011
    Knoeking

    Knoeking Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also lieber Finger von lassen..was denn beim Facelift anders??? Die lampe sieht aus wie kontrollleuchte Motor...???
     
  4. #4 HeRo11k3, 19.07.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Vorfacelift heißt neben der Gammel-Geschichte (beim Facelift soll der Rostschutz dann wohl endlich besser geworden sein):
    - Rücksitzbank nicht geteilt umklappbar (Lehne schon, Bank nicht)
    - Abgasnorm "nur" Euro 3
    - schlechteres Licht (H4 statt H7/H1-Scheinwerfer)
    - Blinker vorne im Kotflügel (beim Facelift sind die im Scheinwerfer integriert - wo sie nicht so steinschlaggefährdet sind, aber auch besonders nachts schlechter zu sehen sind)

    Preis ist meiner Meinung nach wenn die Daten plausibel sind und der Wagen auch von unten und aus der Nähe so gut aussieht wie auf den Fotos durchaus OK. Ich hab letztes Jahr für einen 2002er Kombi, sonst praktisch identisch, 4200EUR bezahlt, das Angebot hier wäre 3 Jahre älter als meiner vor einem Jahr war... dürfte schon passen.

    Bei eingeschalteter Zündung sollte die leuchten, erst wenn man den Motor startet sollte sie ausgehen. Tut sie auch bei meinem Mk1 Fl :)

    MfG, HeRo
     
  5. #5 Knoeking, 19.07.2011
    Knoeking

    Knoeking Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke.....mal sehen was Frauchen so sagt..dann werden wir uns den mal ansehen
     
Thema:

Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kaufempfehlung Jahreswagen

    Kaufempfehlung Jahreswagen: Hallo zusammen, wir haben folgendes Angebot erhalten: Ford C-Max Bj: 2016 KM Stand: 5500 Jahreswagen 1.0 L Ecoboost 100 PS Ausstattung: Titanium...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo MK4 gebraucht zu kaufen. Derzeit fahre ich einen Laguna Grandtour 2,0L Turbo hatte...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung Monde MK4 BJ 2008

    Kaufempfehlung Monde MK4 BJ 2008: Hallo liebe Community, ich lese schon länger als Besucher Beiträge dieses Forums. Die meisten Anliegen konnte ich so bereits durch das lesen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neuling braucht Kaufempfehlung :-)

    Neuling braucht Kaufempfehlung :-): Hallo zusammen :-) Ich habe vor mir als Zweitwagen einen Ford Mondeo zuzulegen. Erst wollte ich einen Diesel, allerdings habe ich dann gelesen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Erfahrungen, Kauf & ToDo`s: Mondeo 2.5 V6, Ghia, Automatik, Limousine, EZ 2005

    Erfahrungen, Kauf & ToDo`s: Mondeo 2.5 V6, Ghia, Automatik, Limousine, EZ 2005: Hallo liebe Ford-Freunde und Mondeo-MK3-Limofahrer, zuerst mal ein „Hallo“ in die Runde. Ich bin neu hier, habe mich eben angemeldet, lese aber...