Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufen oder nicht kaufen?

Diskutiere Kaufen oder nicht kaufen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute ich stecke in der Zwickmühle, hätte ein gutes Angebot: Ford Mondeo Kombi 2.5 V6 Ghia mit Executiveausführung in schwarz sieht spitze...

1. Clemy

Clemy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6 Turnier mit ST 200 Motor
    Hallo Leute ich stecke in der Zwickmühle, hätte ein gutes Angebot: Ford Mondeo Kombi 2.5 V6 Ghia mit Executiveausführung in schwarz sieht spitze aus mit Leder usw. Nun was gibt es über das Auto was man wissen sollte? Jahrgang wäre 12.2001 Also Model 2002. Vielen Dank für eure Tips! Gruss Clemy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pablo

pablo Vielfahrer!

Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003, 2.0 TDCi
    :fahren2: Hammer Motor! Hätt ich auch gern!
    Also vom Motor abgesehen, das müssten dessen Fahrer erzählen, hatt mich als VW-Fahrer das Auto voll überzeugt. Viel Platz für wenig Geld, mit deiner Ausstattung sogar viel bequemen und gemütlichen Platz!

4. #3 Mondeo 2364, 09.01.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Was soll eine Executiveausführung sein , bei Ford gibt es Trend , Titanium usw. aber so ne Ausstattung und ob Du es kaufst solltest vor Ort nach einer Probefahrt und anschauen auf der Hebebühne mit jemand der sich mit KFZ's auskennt so ne Beratung per Internet ist nie hilfreich ! Der könnte Rost an den Türen haben usw. aber alles im Original anschauen mit jemand der sich bei KFZ's auskennt und natürlich den Du kennst nicht jemand vom Verkäufer !!!

5. Clemy

Clemy Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo

Was ist denn mit dem Motor?

6. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Starke, solide Maschine.
    Der 2.5 v6 wurde in überarbeiteter form vom Mk1&Mk2 übernommen.

Aber hör auf tipps, mach ne Probefahrt und nimm jemand mit
    der sich mit Fahrzeugen auskennt...
    unbedingt mal drunter schaun.

Der Motor sollte nicht unnötig "krach" machen oder irgendwoher
    nen klingeln mitbringen e.t.c.
    wir hier können per ferndiagnose und bewertung sowieso nicht all
    zu viel sagen

7. Clemy

Clemy Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo

So hab ihn Heute gesehen und getestet!! War leider ein bischen entäuscht das er kein Leder hatte (War zwar so beschrieben) aber im Grossen und Ganzen denke ich ist es sicherlich kein schlechtes Auto.
    Hatte vorher einen OPel Zafira OPC A.
    Frage: Hat der kein Bordcomputer wo man z. B. den Verbrauch nachsehen könnte? Am Mittwoch oder Donnerstag kann ich ihn holen. Freu mich schon.
    Gruss aus der Schweiz
    Clemy

8. #7 Schwally, 12.01.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Am Blinkerhebel müsste eine "info" taste sein..
    damit kannst du dann durch die verschiedenen dinge zappen..
    wenn der im drezahlmesser aber nur die temperatur angezeigt hat, dann ist kein BC dabei..

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Clemy

Clemy Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo

Danke für die Antworten!
    Aber ich denke bei einer Ghiaausführung wird der wohl ein Bordcomputer haben? Eine Aussentemperaturanzeige hatte er, da konnte man umstellen auf Fahrenheit das weiss ich noch.
    Anderes Thema:
    Gibts eigentlich keine speziellen Heckleuchten für den ich meine so Klarglasmässiges oder so?
    So wie ich es erkannt habe hat der 04er einen anderen Frontgrill mit Chrom und so würde der bei meinem Mondi auch passen?
    Thema Auspuff: So was spezielles habe ich selten gesehen, ich meine hinten.
    der kommt auf der linken Seite zurück zu einem Topf und das ohne Auslassrohr geht aber über ein Verbindungsstück auf die rechte Seite wieder zu einem Topf und da ist der Auslass so was...........
    Kann man da nicht direkt bei der linken Seite einen Auslass machen?
    Ihr denkt sicher der Schweizer spinnt doch:)
    Gruss an Alle
    Clemy

11. #9 Schwally, 13.01.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich glaube ich weiß was du beim auspuff meinst.. ^^ joa.. ist halt so :D

spezielle leuchten gibt es nicht.. es gibt glaube ich masken.. über geschmack lässt sich ja ohnehin streiten ^^

ich glaub der grill passt nicht "einfach so".. also da musst schon noch ein bisserl mehr ändern..

Thema:

Kaufen oder nicht kaufen?

Die Seite wird geladen...

Kaufen oder nicht kaufen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Kauf F150 Harley Davidson

Kauf F150 Harley Davidson: Hallo, ich bin der Wolfgang, komme aus dem Raum Erlangen und habe endlich meinen H3 verkauft, der mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Jetzt...