Kaufen oder nicht?!

Diskutiere Kaufen oder nicht?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Alle zusammen ! , meine Freundin und ich stehen kurz vor einem Kauf von einem Ka. Wir haben das Internet schon nach günstigen Angeboten...

1. fordKA

fordKA Guest

Hallo Alle zusammen ! ,

meine Freundin und ich stehen kurz vor einem Kauf von einem Ka. Wir haben das Internet schon nach günstigen Angeboten durchgestöbert und sind fündig geworden.

Hier der eBay Link http://cgi.ebay.de/Ford-Ka-BJ-1996-...oryZ9844QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich wollte vor dem Kauf noch Meinungen von Erfahrenen Ka-Fahrern hören. Lohnt es sich noch Geld in dieses Fahrzeug zu Investieren? Sprich Nockenwelle Neu, Stoßstangen ausstauschen und die Beule weg machen lassen? Oder sollte man besser gleich mehr Geld in die Hand nehmen um sich Probleme zu ersparen?

Das Auto wird der Erste sein von meiner Freundin....

Würde mich über mehrere Meinungen von Euch freuen!

mfg

Jann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 21.07.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    nockenwelle bei diesem bj. ist typisch!

nicht kaufen!!

sondern ab bj.ende 98 kaufen, da is nockenweller härter und läuft nicht mehr ein!

gibts auch schon mit wenig km für wenig geld!
    aber UNBEDINGT!!!!!!! vorher besichtigen und AUSGIEBIG auf die bekanten probleme, mängel, macken hin untersuchen!
    wenn das alles gut ist, dann kann man echt ein schnäppchen machen und noch lange zeit spaß haben!

4. fordKA

fordKA Guest

Ok dankeschön für die schnelle Antwort. Ich werde mir die Tips merken und mir diesen nicht kaufen. Ist mir auch schon aufgefallen das es viele gibt mit Motorschaden bzw das der Motor geräusche macht.

Naja dann muss ich mich mal weiter umschauen

5. #4 Der Pendler, 22.07.2008
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

Denk beim KA auch an Brüderchen Rost, das ist vom KA der zweite Vorname!

6. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    lool

Das ist beim Gebrauchtwagen doch gar nicht gültig oder?

7. #6 Onkel Henry, 23.07.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Bei einem Privatverkauf schon, bei einem Händler oder gewerblichen Verkäufer (in aller Regel) nicht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufen oder nicht?!

Die Seite wird geladen...

Kaufen oder nicht?! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  5. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...