Kaufen oder nicht

Diskutiere Kaufen oder nicht im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich bin neu in der Runde und komm gleich mit einem Riesen Problem. Ich habe mir ein F 150 ausgesucht 2008 5,4 V8 mit Saleen Kompressor ab...

1. Goerbi

Goerbi Neuling

Fahrzeug:
    F150
    Hallo ich bin neu in der Runde und komm gleich mit einem Riesen Problem.
    Ich habe mir ein F 150 ausgesucht 2008 5,4 V8 mit Saleen Kompressor ab Werk Harley Edition 5 Sitzer ein echt schöner Wagen. Ich benötige ein Pickup Geschäftlich und fahre viel (ca. 60.000km/Jahr). Ein neuer kommt nicht in Frage mach ich zuviel Geld kaputt. So jetzt meine Probleme/Fragen
    1. Kann man so ein Motor auf Gas umbauen ohne ihn zu beeinträchtigen
    2. Wie sieht es mit der Langlebigkeit von Motor (Kompressor) und Getriebe aus
    3. Kann man ihn als LKW zulassen und was kostet mich der Ford Versicherung und steuern bzw unterhalt
    4. Was muss ich beim Kauf beachten
    Ich weis das ist viel auf einmal aber vielleicht könnt ihr mir helfen danke
    Gruß Goerbi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hd-man

hd-man Neuling

Fahrzeug:
    F150,2007,5,4l
    Harley Edition

Hi,

ich habe auch seit ein paar Wochen einen F150 Lariat 5,4 Liter Bj. 2007 mit 100000 Km 6,5`Styleside Box und mit einer Prinz Gasanlage.
    Läuft super bis jetzt noch ohne Probleme.

Das mit der LKW Zulassung ging bei meinem Amt nicht weil er fünf Sitze hat und die sagen nur dann wenn ich die hinteren Sitze ausbaue dann würde ich die LKW Zulassung bekomme. Jetzt zahle ich aber trotzdem nur 370,00 finde ich nicht gerde viel für so eine Kiste.

Ich arbeite beim Ford Händler und habe auch bei der Ford Versicherung versichert. kostet mich 655,- aber das hängt ja auch immer von der Schadensfreiheitsklasse an.