Kaufen oder nicht

Diskutiere Kaufen oder nicht im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich bin neu in der Runde und komm gleich mit einem Riesen Problem. Ich habe mir ein F 150 ausgesucht 2008 5,4 V8 mit Saleen Kompressor ab...

1. Goerbi

Goerbi Neuling

Fahrzeug:
    F150
    Hallo ich bin neu in der Runde und komm gleich mit einem Riesen Problem.
    Ich habe mir ein F 150 ausgesucht 2008 5,4 V8 mit Saleen Kompressor ab Werk Harley Edition 5 Sitzer ein echt schöner Wagen. Ich benötige ein Pickup Geschäftlich und fahre viel (ca. 60.000km/Jahr). Ein neuer kommt nicht in Frage mach ich zuviel Geld kaputt. So jetzt meine Probleme/Fragen
    1. Kann man so ein Motor auf Gas umbauen ohne ihn zu beeinträchtigen
    2. Wie sieht es mit der Langlebigkeit von Motor (Kompressor) und Getriebe aus
    3. Kann man ihn als LKW zulassen und was kostet mich der Ford Versicherung und steuern bzw unterhalt
    4. Was muss ich beim Kauf beachten
    Ich weis das ist viel auf einmal aber vielleicht könnt ihr mir helfen danke
    Gruß Goerbi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hd-man

hd-man Neuling

Fahrzeug:
    F150,2007,5,4l
    Harley Edition

Hi,

ich habe auch seit ein paar Wochen einen F150 Lariat 5,4 Liter Bj. 2007 mit 100000 Km 6,5`Styleside Box und mit einer Prinz Gasanlage.
    Läuft super bis jetzt noch ohne Probleme.

Das mit der LKW Zulassung ging bei meinem Amt nicht weil er fünf Sitze hat und die sagen nur dann wenn ich die hinteren Sitze ausbaue dann würde ich die LKW Zulassung bekomme. Jetzt zahle ich aber trotzdem nur 370,00 finde ich nicht gerde viel für so eine Kiste.

Ich arbeite beim Ford Händler und habe auch bei der Ford Versicherung versichert. kostet mich 655,- aber das hängt ja auch immer von der Schadensfreiheitsklasse an.

Ich sage nur kauf das Ding ich liebe Ihn.Und ne Harley Edition kann sich ja auch nicht jeder kaufen.:-))

4. #3 SchwarzeFront, 20.01.2011
    SchwarzeFront

SchwarzeFront Benutzer

Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen!
    Ich hab mir den F150 Lariat zugelegt und werde den bestimmt nimmer hergeben! :)
    Mit der Steuer hab ich mich zwar auch abfinden müssen, aber da gibbet wohl seit einiger Zeit einen geänderten Gesetzespassus, der besagt, sobald eine vollwertige Rückbank drin ist, läuft das Gerät als PKW.

Versicherung liegt bei mir aktuell bei ca. 800,-- bei HDI - muss aber dazu sagen, daß ich mein letztes Fahrzeug (Nissan 100NX Targa) auf nem 7`er BMW geparkt habe....das gab leider Abzüge in der B-Note^^

Empfehlung: KAUFEN!!!!

5. #4 pickup97, 07.02.2011
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Kaufen!!!

Hallo, ich hoffe du has das gute Stück gekauft und mächtig Spaß damit. Ich habe seit November 2010 einen 2009 F 150 Lariat. Das ist echt das Beste was ich bis jetzt gefahren bin. Steuer bei mir 580 Euro ( Wucher ), Vollversicherung bei der Kravag 490 Euro. Bin mit dem Auto wirklich zufrieden.

6. #5 Idahotruck, 14.07.2011
    Idahotruck

Idahotruck Neuling

Fahrzeug:
    Traum F150
    hi, ich wollte mir ein gebrauchten F150 kaufen nur leider findet man im Internet keine Angaben zur KFZ-Versicherung. Des halb frag ich euch ob mir einer mal seine Daten dafür geben kann sprich Hersteller und Typennummer. am besten noch mit Hubraum.
    Danke

Gruß Nils

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pickup97, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hi, mein 2009er F150 Lariat 5,4 L 224 kw ist als Lkw bis 3,5 t zul. Gesamtgewicht Werksverkehr/ Privatverkehr versichert. Ich bezahle im Jahr 486 Euro bei Haftpflicht 40% und Vollkasko 50%. Das ist das niedrigste was ich erreichen kann. Ist allerdings Tarif öffentlicher Dienst, sonst wohl etwas mehr. Hersteller-Schlüsselnr/Hersteller ist 1028/Ford. Typennummer ist ausgenullt im Fahrzeugschein. Der gute ist bei der KRAVAG versichert. Steuern bei mir 588 Euro. Wucher, aber ist halt so. Hoffe ich konnte helfen. Empfehlung ist aber kaufen, der macht richtig Spaß:top1:.
    Gruß Mathias

9. #7 Don Altobello, 27.07.2011
    Don Altobello

Don Altobello Neuling

Fahrzeug:
    F 150 Harley Davidson Supercharged
    Kaufen!

Moin!

Fahre seid Ende Mai einen 2002 Harley Davidson Supercharged. Macht wirklich Spass, das Teil!

Ich denke, die neueren Modelle fahren sich wahrscheinlich noch komfortabler.

Versicherung (Provinzial) bei 60 % 378,- € 1/2 Jahr; Steuer 185,- € (LKW). Verbrauch ca. 16-20 Liter (Super).

Wichtig scheint zu sein, dass man diese Fahrzeuge "amerikanisch" fährt; "Dauervollgas" auf deutschen Autobahnen sind Gift. 130 Km/H +- 10% sind aber kein Problem.

Gasumbau kommt für mich wegen des Kompressors nicht in Frage. Da hätte ich SchiXX.

Thema:

Kaufen oder nicht

Die Seite wird geladen...

Kaufen oder nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  2. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  3. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....