Kaufentscheidung 93'Transit LPG

Diskutiere Kaufentscheidung 93'Transit LPG im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; moinsen. auf der suche nach einem transporter bin uch auf diesen gekommen..... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgeudyocxx3m ich...

1. #1 fat louie, 28.09.2009
    fat louie

fat louie Benutzer

moinsen.
    auf der suche nach einem transporter bin uch auf diesen gekommen.....
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgeudyocxx3m

ich brauche einen wagen um mein material zur motocrosspiste zu schludern.
    die bileder die ich bekommen habe sind wirklich top,da gibt es nichts.

aber was kann ich von einem solchen wagen halten,dem alter,den km, 4gänge?,usw. 16jahren sind nicht wenig
    vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

mfg,norbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GasFord, 01.10.2009
    GasFord

GasFord Ford-Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Bei Ford Transits kenne ich folgende Mängel:
    -Rost(Rost an der Heckklappe, am Auspuff, an den Türen, an Radläufe und am Unterboden)
    -Wasserschäden(Wasser in den Scheinwerfern und Wasser im Innenraum)
    -Verarbeitung(Innenraum-Materiale klappern)
    Mehr kann ich dir nicht nennen!
    Gruß,Erdogan!

Thema:

Kaufentscheidung 93'Transit LPG

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung 93'Transit LPG - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  5. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...