Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Kaufentscheidung bitte um Hilfe!!!!

Diskutiere Kaufentscheidung bitte um Hilfe!!!! im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Möchte mir einen 2012er Mondeo Kombi Titanium mit Vollausstattung Kaufen.Meine erste entscheidung viel auf den 163Ps ler.Da die Preise auch...

1. #1 Mondeo-Heini, 25.06.2013
    Mondeo-Heini

Mondeo-Heini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Hallo
    Möchte mir einen 2012er Mondeo Kombi Titanium mit Vollausstattung Kaufen.Meine erste entscheidung viel auf den 163Ps ler.Da die Preise auch passen würde.Ich dachte guten Chip rein da er dann ja ca. 30Ps mehr haben würde.Ich redete mit nen Verkäufer der meinte aber zu meinen ersetzen,das der Motor vom 140Ps ler genauso sein würde wie der vom 163 ler nur eine Softwareoptimierung bringt die leistung.Nochmal zu Chippen währe schwachsinn!!Viel unterschied von 140 auf 163Ps würde nicht sein!

Nun meine Frage hat er nun recht?Merkt man wirklich keinen Unterschied??
    Ein 2,2 mit 200Ps kähme auch in engerer auswahl.Finde aber keinen zum geringeren Aufpreis mit Vollausstattung.Ist ein 2,2 ler die bessere Alternative.
    Bitte um eure Hilfe.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufentscheidung bitte um Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung bitte um Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...