Kaufentscheidung C-MAX

Diskutiere Kaufentscheidung C-MAX im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bin dabei mir einen Focus C-MAX u kaufen. Habe ein interessantes Angebot gefunden: C-Max 1.8 TDCI Trend (zusätzliche Ausstattung...

1. egaho

egaho Guest

Hallo zusammen,

bin dabei mir einen Focus C-MAX u kaufen. Habe ein interessantes Angebot gefunden:
    • C-Max 1.8 TDCI Trend (zusätzliche Ausstattung zum Trend: Klima, Sitzheizung, Leder multifunktions Lenkrad, Colorglas, Nebelscheinwerfer)
    • 02/2006
    • 24000 km
    • Preis ca. 14300 Euro
    Da es sich um eine manuelle Klimaanlage handelt eine Frage: Kann man diese gegen eine automatische Klimaanlage wechseln? Bei meinem alten wagen war das möglich, man musste das Steuermodul wechseln.
    Wagen hat zwar EURO 4 Norm aber kein DPF.

Gibt es sonst noch irgendetwas beim Kauf eines C-MAX zu beachten (irgendwelche typischen Probleme beim C-MAX?

vielen Dank im voraus,
    Gruss egaho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufentscheidung C-MAX

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung C-MAX - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  3. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...
  5. ölkontrollleuchte c-max bj2016

ölkontrollleuchte c-max bj2016: sers beinand, wie immer, bevor ich lang suche schmeiß ich die frage gleich in den raum.:tanzen2: beim meriva meiner frau gab es eine gelbe...