Kaufentscheidung Focus C-Max

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KTom69, 09.01.2010.

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo liebe Forumleser!
    Ich interessiere mich für einen Focus C-Max TDCI mit Ghia-Austattung mit 136 PS. Das Auto hat eigentlich jeden "Schnik-Schnack" drin und soll 8750.-kosten.
    Übrigens Bj. 2004, mit rd.135 000 Km auf der Uhr. Nun meine Fragen, für mich ist entscheident, daß ich mit dem Wagen auch einen Wohnwagen (1300 kg) ziehen kann, ohne das er schlapp macht. Erstens was für eine Anhängelast hat der Wagen? Ist der Preis o.k.? Fährt vielleicht jemand so ein Teil und hat vielleicht Erfahrungen mit dem Wagen?
    Für Antworten wär ich sehr dankbar!

MfG
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 09.01.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Hallo Thomas ,
    ich verstehe Euch immer nicht das Auto musst doch Du kaufen und bezahlen , wenn es um das Zugfahrzeug geht OK da kann ich die Frage verstehen aber alles andere musst Du selber entscheiden , der Preis kann gut oder schlecht sein , woher soll den hier jemand wissen was mit dem Auto ist , ich könnte Dir sagen super C-Max für den Preis dann kaufst Du den ? Ich nehme jemand mit wenn ich mich net aus kenne und schau das Fahrzeug genau an , kaufen tu ich grundsätzlich nur bei einem Fordhändler , weil ich da weiß das er sich mit dem Auto aus kennt und mir sagen kann was genau schon alles war usw. im Kaufvertrag wird alles festgehalten und ein Auto im Kundenauftrag oder Kommision usw. nein danke , weil warum macht der Händler das nicht auf seinen Namen ....... Ist net böse gemeint das man sich hier Rat holt aber beim Kauf solltest Du entscheiden wenn Du niemand hast der mit geht und sich genauer aus kennt dann fahr zu einer anderen Fordwerkstatt und frag oder beim ADAC , TÜV usw. !!!

4. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Kaufentscheidung

Hallo "Mondeo 2364"
    erst mal Danke für Deinen Kommentar! Den ich Dir übrigens nicht übel nimm. Im prinzip hast Du natürlich völlig Recht, aber warum soll ich nicht Fragen, wenn ich was vorhabe zu kaufen wenn vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht hat?
    Ich erwarte ja nicht, daß jemand sagt, "Mensch, der ist supergünstig, den mußt Du kaufen!" Hier im Forum haben auch schon Mitglieder gefragt, ich habe vor einen Scorpio zu kaufen für den Preis, hat jemand Erfahrung mit so einem Wagen? Oder kennt jemand "tücken" an dem Wagen? Da habe ich auch meine Erfahrung weiter-
    gegeben, weil ich eben selber so ein Auto fahre und eben die tücken kenne, die auftreten können. Was den Kaufpreis damals betraf, konnte ich nur sagen, ich habe meinen in dem und dem Zustand für den Preis bekommen. Das muß dann letztendlich jeder selbst Entscheiden. Und es muß nicht immer sein, wenn ich ein Auto von einem Vertragshändler kaufe, daß sie sich mit dem Wagen auskennen,
    gerade bei Modellen, die gerade auf dem Markt gekommen sind.
    Und ich denke, gerade für solche Fragen ist doch das Forum gedacht, um "nachzuforschen" oder denke ich da etwa falsch?
    Aber jeder hat und soll auch seine Meinung haben, und daß ist doch auch gut so, oder?:top1:
    Also, in diesem Sinne.

MfG
    Thomas

Thema:

Kaufentscheidung Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung Focus C-Max - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...