Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufentscheidung Ford Focus Turnier

Diskutiere Kaufentscheidung Ford Focus Turnier im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebes Forum! Nachdem der alte Wagen von meiner Frau und mir nun endgültig den Geist aufgegeben hat möchten wir uns gerne ein neues Auto...

1. #1 gerd81, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
    gerd81

gerd81 Neuling

Hallo liebes Forum!

Nachdem der alte Wagen von meiner Frau und mir nun endgültig den Geist aufgegeben hat möchten wir uns gerne ein neues Auto
    zulegen - daher bin ich noch ganz neu bei euch im Forum und erhoffe mir bald viel Hilfe und Tipps ;)

Schon jetzt habe ich aber die erste Frage an euch: Ich habe einen Wagen gefunden, der von der Optik und der Ausstattung her total
    zu uns passt und der auch grade noch in unserem Budget liegt und zwar einen Ford Focus Turnier 1.6 TDCi mit 6-Gang Schaltgetriebe, ABS elektronisch mit EBD, Alufelgen und alles was der Mensch so braucht.

Mein einziges Problem bei der Sache: Es handelt sich um einen Leasingrückläufer, also eine Leasingübernahme

Jetzt möchten wir den Wagen bei der Probefahrt auf Herz und Nieren prüfen und brauche deswegen eure Hilfe:

1. Worauf muss ich ganz besonders achten und wo gibt es bei diesem Wagen häufig Mängel oder kleine Fehler, die man auf den ersten
    Blick vielleicht nicht erkennen kann?
    2. Hat jemand von euch schon einmal einen Rückläufer gekauft und kann mir sagen, ob ich irgendwas besonders beachten muss?
    3. Hat jemand generell Erfahrungen mit Leasing Rückläufern bzw. Leasingübernahmen?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Liebe Grüße aus Mainz
    Gerd

Thema:

Kaufentscheidung Ford Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung Ford Focus Turnier - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...