KaufEntscheidung - Fragen...

Diskutiere KaufEntscheidung - Fragen... im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo.. wir überlegen uns, einen Ford Transit zuzulegen.. Hier die Daten: Schlüsselnummer: 100354 - 8566 - 00800H 4 BJ 2000 Diesel Kw 66 - 2402...

1. #1 Pfälzer, 17.03.2008
    Pfälzer

Pfälzer Guest

[FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo.. wir überlegen uns, einen Ford Transit zuzulegen..

Hier die Daten:
    Schlüsselnummer: 100354 - 8566 - 00800H 4
    BJ 2000
    Diesel Kw 66 - 2402 ccm.
    Kastenwagen mit mittlerem Radstand und mittelhohem Dach. LKW Zulassung
    Leergewicht 1828 Gesamtgewicht 3280 KG.

Wir könnten diesen Transporter recht günstig bekommen. Bisher wurde er als Servicewagen genutzt.

Nun zu unseren Fragen:
    - Laut Info von einem Fahrlehrer, wäre die Steuer SEHR teuer da das Gesamtgewicht über 2,8 t liegt ?
    - Versicherung ? Ein anbieter 924 € ein anderer 388 € SF2 ?? Warum so unterschiedlich ?
    - Geplanter ausbau zum Womo.. Ummeldung vom LKW zum Womo empfehlenswert oder nicht ?
    - Umweltplakette ? Kriegt ich ne grüne oder gelbe ?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    .. der Pfälzer
    [/FONT]

Thema:

KaufEntscheidung - Fragen...

Die Seite wird geladen...

KaufEntscheidung - Fragen... - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo Forum - ich bin etwas in Zweifel, welchen Mondeo ich nehmen soll - und würde um Eure Meinung bitten - wenn möglich mit Argumenten. Danke PS:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...