Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufentscheidung richtig??

Diskutiere Kaufentscheidung richtig?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum und hab da mal ´ne Frage. Habe mich vor kurzem für einen Focus MK II 1,8 tdci (115 PS)Tunier entschieden....

1. #1 donni771, 26.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2009
    donni771

donni771 Neuling

Hallo erstmal!
    Bin neu hier im Forum und hab da mal ´ne Frage.
    Habe mich vor kurzem für einen Focus MK II 1,8 tdci (115 PS)Tunier entschieden.
    Baujahr- 03/2007 und 45000 KM (war als Leihwagen tätig ).
    Ist jetzt mein erster Diesel und bin jetzt ein klein wenig verunsichert wegen der Anfälligkeit der Turbo´s und Einspritzanlagen .
    Bin selbst Mechaniker bei MAN , und da haben wir auch ziemlich häufig Turbo und Injektorschäden , dachte aber das liegt an den MAN-Motoren .
    Wie ist eure Meinung kann man den ohne Bedenken empfehlen ?
    Ach so der Kaufpreis sind 9.900 eur .

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donni771, 27.09.2009
    donni771

donni771 Neuling

will mir keiner antworten oder fährt niemand solch ein Auto??:gruebel:

4. #3 Opern Geist, 27.09.2009
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    du willst ja unbedingt eine antwort....so will ich auch mal nicht so sein :lol:

zu ford kann ich dir leider nichts sagen...

aber da ich 14 jahre bmw gefahren bin... die diesel bei bmw sind auch recht anfällig turbo etc.. da füllt es ganze foren

mehr kann ich dir leider nicht sagen :rotwerden:

gruss

5. fofo73

fofo73 Forum Profi

Bei Ford kann es dich leider auch treffen. Kochen halt alle nur mit Wasser.

6. #5 FordFreak´89, 27.09.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest