kaufentscheidung

Diskutiere kaufentscheidung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo, habe einen galaxy bj99 angeboten bekommen. er hat 114 tkm ,116ps und sieht toll aus.super gepflegt, scheckheft geführt, neue bremsen,...

1. #1 latte666, 14.06.2007
    latte666

latte666 Guest

hallo,
    habe einen galaxy bj99 angeboten bekommen. er hat 114 tkm ,116ps und sieht toll aus.super gepflegt, scheckheft geführt, neue bremsen, zahnriemen gewechselt usw. für 5500eus
    nun meine frage: gibt es mit diesem modell größere probleme? wie sind die erfahrungen von euch dazu? und wie hoch ist der verbrauch und die steuern?
    danke mal im vorraus.

mfg latte

2. #2 STan_Becker, 14.06.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    würde ich nicht machen, der wagen ist so gut wie 10 jahre alt. würde ich gucken ob ich nicht was jüngeres finde.

3. #3 latte666, 14.06.2007
    latte666

latte666 Guest

ja, weiß ich. hab aber nicht mehr kohle und brauche dringend ein auto in der größe. hab mal in mobile gekuckt da kosten die alle so um den dreh rum.......

Thema:

kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo Forum - ich bin etwas in Zweifel, welchen Mondeo ich nehmen soll - und würde um Eure Meinung bitten - wenn möglich mit Argumenten. Danke PS:...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe zur Kaufentscheidung

Hilfe zur Kaufentscheidung: Moin zusammen, ich stehe aktuell vor der Notwendigkeit mir ein Auto zulegen zu muessen. Da ich gerne mit grossem Gepaeck, Fahrrad etc reise ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufentscheidung Fahrwerk/Federn

Kaufentscheidung Fahrwerk/Federn: Hallo zusammen, ich plane im Zuge meiner bald wieder anstehenden Inspektion inklusive TÜV den Einbau eines neuen Fahrwerks. Ich fahre einen 2005er...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kaufentscheidung (Grand C-MAX)

Kaufentscheidung (Grand C-MAX): Hallo, ich habe ein paar Jahre lang einen Renault Grand Scenic gefahren, 135 PS Benziner. Eine lahme Kiste mit viel Platz und schwammigem...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015

Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015: Hallo, als baldiger "Neuling" eines GCM habe ich "eine" Frage an die Runde. (Hintergrund: am Samstag wird ein GCM Titanium hoffentlich uns...