Aero Bird (Bj. 1983–1988) Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo liebe Mitglieder... ich bin in versuchung mir einen 88er Thunderbird 5.0 V8 zu kaufen. Gibt es bei diesem Modell bestimmte Punkte, auf die...

1. #1 SuperSchulle, 31.12.2015
    SuperSchulle

SuperSchulle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Explorer 99er SOHC
    Hallo liebe Mitglieder...

ich bin in versuchung mir einen 88er Thunderbird 5.0 V8 zu kaufen. Gibt es bei diesem Modell bestimmte Punkte, auf die man besonders
    achten sollte?
    Modelltypische Krankheiten?
    Hatte hier schonmal durchgeschaut, aber nichts gefunden zu dem Thema.

Erstmal vielen im vorraus

Grüße
    Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe zur Kaufentscheidung

Hilfe zur Kaufentscheidung: Moin zusammen, ich stehe aktuell vor der Notwendigkeit mir ein Auto zulegen zu muessen. Da ich gerne mit grossem Gepaeck, Fahrrad etc reise ist...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufentscheidung Fahrwerk/Federn

Kaufentscheidung Fahrwerk/Federn: Hallo zusammen, ich plane im Zuge meiner bald wieder anstehenden Inspektion inklusive TÜV den Einbau eines neuen Fahrwerks. Ich fahre einen 2005er...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kaufentscheidung (Grand C-MAX)

Kaufentscheidung (Grand C-MAX): Hallo, ich habe ein paar Jahre lang einen Renault Grand Scenic gefahren, 135 PS Benziner. Eine lahme Kiste mit viel Platz und schwammigem...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015

Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015: Hallo, als baldiger "Neuling" eines GCM habe ich "eine" Frage an die Runde. (Hintergrund: am Samstag wird ein GCM Titanium hoffentlich uns...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe bei Kaufentscheidung TDCi ECOnetic

Hilfe bei Kaufentscheidung TDCi ECOnetic: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Mondeo MK2 mit 167.000km gegen ein neuen Focus MK3 zu ersetzen. Hierzu muss ich sagen, dass...