Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kaufentscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Flykai, 08.07.2012.

1. Flykai

Flykai Neuling

Fahrzeug:
    nun wieder Mondeo Kombi MK II 1,8 l :-D
    Moin liebe Scorpionen und anderen Fordfahrer-

Nachdem ich doch feststellen mußte das der Essi MK 7 eher ein Kleinwagen ist der über jedes Pflaster rüttelt statt fährt,werde ich dieses Experiment bald wieder beenden:lol:

Nachdem ich ja schon mehrere Mondeos und Scorpis I hatte habe ich nun einen 2er gesehen

Folgende Daten sah ich hinterm Zaun

MK 2 Kombi
    2 Liter 115 Ps
    Schalter
    Baujahr Mitte 94
    gute 200k auf der Uhr
    Tüv ziemlich genau 1 Jahr
    Euro 2 kat verbaut
    Vollausstattung außer Leder

kosten soll das gute Stück 700 Euronen

Meine erste Überlegung eigentlich zu Teuer-allerdings scheint das gute Stück noch gut im Lack zu stehen-Rost ist an der Außenhaut nicht auszumachen^^

werde also morgen zum Türken meines Vertrauens ( Habe von ihm schon 3 Mondis gekauft) und das gute Stück genauer unter die Lupe nehmen.Habe ihm aber schon am Tel gesagt das ich ihn nur nehme wenn er eine neue Plakette hat-
    aber nun zum Kern,wie gesagt,das "Froschauge" hatte ich noch nicht-wo muß ich genau schauen und was für Schwachstellen hat der 2er die der MKI nicht hatte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Einfach mal in die Links schauen, steht alles hier im Forum.;)
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=87070&page=2

oder hier

http://www.ford-forum.de/search.php?searchid=3809629&photoplog_searchinfo=1&photoplog_searchquery=kaufberatung

Baujahr Mitte 94 kommt nicht hin, die ersten MK2 kamen erst im Oktober 1994 offiziell auf die Straße.
    Euro 2 hatten alle außer 2.9 12V und ein paar der ersten 24V Modelle.
    Vollausstattung bei einem 2.0 115 Ps gibt es nicht, viele Sachen konnte man mit der Basismotorisierung nicht bestellen.
    Deshalb genau aufpassen mit der angeblichen Vollausstattung.:)

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. #3 GeloeschterBenutzer, 09.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ganz erlich gesagt, ich hätte keinen bock auf elektrikprobleme , welche es zu hauf
    am scorpi II gibt und würde daher die finger von lassen
    dann schon lieber nen mondeo mk2 oder 3

5. Flykai

Flykai Neuling

Fahrzeug:
    nun wieder Mondeo Kombi MK II 1,8 l :-D
    Moin-

Hast natürlich Recht Mike-wie gesagt konnte gestern nur von weitem schauen-weil Zaun dazwischen Korrigiere Baujahr auf 4/96 und laufleistung auf 175 k-mit Vollausstattung meinte ich Ghia

Radläufe sind absolut ohne Rost-Letzte Wartung Anfang Juni 2012.
    Sicherungskästen sind komplett Trocken trotz des Sturzregens gestern.
    Bin erstmal so verblieben das mein Händler den Scorpi zur HU Fährt und ich daraufhin weitere Entscheidungen treffe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufentscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidungshilfe - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufentscheidungshilfe

Kaufentscheidungshilfe: Hey, ich bin ganz neu hier im Forum und wie soll es anders sein, gleich mit einer Frage. Ich bin bis jetzt eigentlich ein überzeugter...