Kauffrage? Ford KA bin neu hier

Diskutiere Kauffrage? Ford KA bin neu hier im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; zuerst mal schönes Forum.... werde hire öfter mal eure ratschläge anhören ,da meine freundin heute ein ford KA gekauft hat (ich selber aber aus...

  1. blondi

    blondi Guest

    zuerst mal schönes Forum.... werde hire öfter mal eure ratschläge anhören ,da meine freundin heute ein ford KA gekauft hat (ich selber aber aus der Peugeot Szene komme)

    meine Frage ob der Preis i. O. geht oder doch bischen überteuert ist

    der Wagen stammt vom Ford Händler.

    Ford KA 1.3 (mit der minimalsten austattung und dem hässlichen blau/lila nicht mettalic, nicht einmal ZV oder sonstiges)

    44KW/60PS
    20.800KM
    Erstzulassung 8.10.2002
    Sondersachen:
    CD Radio 6000 (oder so)
    8x Bereift (gebraucht aber sind noch ok)

    Preis 6700EURO

    Laut www.DAT.de ist der Wagen bei einem Händlereinkaufspreis von ca.4700€ hab ich mal geschaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.959
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

    für die kilometerstand ist der preis ok, würd ich mir aber trozdem nicht holen...
     
  4. #3 focus-racer, 30.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    sei gegrüßt, der preis io is, aber sonst... :? lässt sich drüber streiten...
    wäre aber auch schlimm wenn jeder das selbe auto fahren würde... :wink:

    @moso, da haben wir jmd der uns bei unsere ford-peugeot-frage weiter helfen kann... vielleicht weis er ja irgendwas mit den motoren?!
     
  5. blondi

    blondi Guest

    jo kenne mich mit peugeot motoren bischen aus

    mhmm hab selber ein 205 GTI (139PS prüfstand) und ein 205 GTI MI16 (177PS)

    von 205 -106-306-406-206 kenne ich mich recht gut aus mit motoren

    205: XU und TU motoren...
    306: S16 motoren HDI motoren
    406: V6 und ...
    206: HDI,S16 (alias GTI)
    106: S16 (und oder auch TU und XU motoren)

    alles mögliche machbar *lol*

    was gibts denn für ein motoren problem......
     
  6. #5 focus-racer, 30.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    da haste ja mächtig was unter der haupe :wink: *neidisch*

    wegen motorenproblem, schau doch ma unter "focus" ---> threat: Erster großer Defekt am Focus II schon nach 600km !!!!!

    ciao :wink:
     
Thema:

Kauffrage? Ford KA bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Kauffrage? Ford KA bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl