S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max

Diskutiere Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe User.......... Wollte mir nächste woche nen S-Max zulegen. Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Titanium mit 15 000...

1. #1 Belino, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2013
    Belino

Belino Neuling

Hallo liebe User..........

Wollte mir nächste woche nen S-Max zulegen.
    Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Titanium

mit 15 000 km Laufleistung als Jahreswagen. Nun wollte ich nur mal wissen wie Zufrieden ihr seit und ob es Irgendwelche Probleme mit dem Wagen gibt oder grosse gab? oder besser Finger von weg lassen da es nen viel Werkstatt Auto ist?

Noch ne Kleinigkeit es ist nen vorführwagen. Schlecht oder gut oder egal? Von innen und aussen sieht der noch Top aus.

Is nen BJ 2012.

Is nen auto mit Komplett ausstattung. Wäre schön wenn ich was höre darüber

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 09.06.2013
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Meiner ist BJ 02/12 mit jetzt ca. 16.000km. Es ist ein Titanium mit 163PS Diesel, Direktschaltgetriebe, 7-Sitzer, key-free, Panoramadach.
    Keinerlei Beanstandungen, jeder Zeit wieder.

Den Unterboden habe ich versiegeln lassen.

Thema:

Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max

Die Seite wird geladen...

Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...