S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max

Diskutiere Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe User.......... Wollte mir nächste woche nen S-Max zulegen. Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Titanium mit 15 000...

  1. #1 Belino, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2013
    Belino

    Belino Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User..........

    Wollte mir nächste woche nen S-Max zulegen.
    Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Titanium

    mit 15 000 km Laufleistung als Jahreswagen. Nun wollte ich nur mal wissen wie Zufrieden ihr seit und ob es Irgendwelche Probleme mit dem Wagen gibt oder grosse gab? oder besser Finger von weg lassen da es nen viel Werkstatt Auto ist?

    Noch ne Kleinigkeit es ist nen vorführwagen. Schlecht oder gut oder egal? Von innen und aussen sieht der noch Top aus.




    Is nen BJ 2012.


    Is nen auto mit Komplett ausstattung. Wäre schön wenn ich was höre darüber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 09.06.2013
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Meiner ist BJ 02/12 mit jetzt ca. 16.000km. Es ist ein Titanium mit 163PS Diesel, Direktschaltgetriebe, 7-Sitzer, key-free, Panoramadach.
    Keinerlei Beanstandungen, jeder Zeit wieder.

    Den Unterboden habe ich versiegeln lassen.
     
Thema:

Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max

Die Seite wird geladen...

Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...