S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max

Diskutiere Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe User.......... Wollte mir nächste woche nen S-Max zulegen. Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Titanium mit 15 000...

  1. #1 Belino, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2013
    Belino

    Belino Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User..........

    Wollte mir nächste woche nen S-Max zulegen.
    Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Titanium

    mit 15 000 km Laufleistung als Jahreswagen. Nun wollte ich nur mal wissen wie Zufrieden ihr seit und ob es Irgendwelche Probleme mit dem Wagen gibt oder grosse gab? oder besser Finger von weg lassen da es nen viel Werkstatt Auto ist?

    Noch ne Kleinigkeit es ist nen vorführwagen. Schlecht oder gut oder egal? Von innen und aussen sieht der noch Top aus.




    Is nen BJ 2012.


    Is nen auto mit Komplett ausstattung. Wäre schön wenn ich was höre darüber
     
  2. #2 Martin II., 09.06.2013
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Meiner ist BJ 02/12 mit jetzt ca. 16.000km. Es ist ein Titanium mit 163PS Diesel, Direktschaltgetriebe, 7-Sitzer, key-free, Panoramadach.
    Keinerlei Beanstandungen, jeder Zeit wieder.

    Den Unterboden habe ich versiegeln lassen.
     
Thema:

Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max

Die Seite wird geladen...

Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...