S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Belino, 31.05.2013.

  1. #1 Belino, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2013
    Belino

    Belino Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User..........

    Wollte mir nächste woche nen S-Max zulegen.
    Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Titanium

    mit 15 000 km Laufleistung als Jahreswagen. Nun wollte ich nur mal wissen wie Zufrieden ihr seit und ob es Irgendwelche Probleme mit dem Wagen gibt oder grosse gab? oder besser Finger von weg lassen da es nen viel Werkstatt Auto ist?

    Noch ne Kleinigkeit es ist nen vorführwagen. Schlecht oder gut oder egal? Von innen und aussen sieht der noch Top aus.




    Is nen BJ 2012.


    Is nen auto mit Komplett ausstattung. Wäre schön wenn ich was höre darüber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 09.06.2013
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Meiner ist BJ 02/12 mit jetzt ca. 16.000km. Es ist ein Titanium mit 163PS Diesel, Direktschaltgetriebe, 7-Sitzer, key-free, Panoramadach.
    Keinerlei Beanstandungen, jeder Zeit wieder.

    Den Unterboden habe ich versiegeln lassen.
     
Thema:

Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max

Die Seite wird geladen...

Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...