Kaufhilfe benötigt

Diskutiere Kaufhilfe benötigt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich suche seit längeren einen neuen Wagen. Mein alter (Renault Clio), ist einfach zu klein für eine Familie geworden. Auf der...

  1. tofu

    tofu Guest

    Hallo zusammen,
    ich suche seit längeren einen neuen Wagen. Mein alter (Renault Clio), ist einfach zu klein für eine Familie geworden. Auf der Suche bin ich dann auf den FoFo Turnier gekommen. Zur verfügung hätte ich ca. 4500€! Was sollte ich beachten und ist wichtig bei der Modellauswahl? Hoffe ihr habt ein paar gute Tips für mich!?:)
    Grüße aus NRW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 24.06.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    4500 € ist halt verdammt knapp bemessen, du wirst für das Geld voraussichtlich nichts besonders empfehlenswertes bekommen und so kann dir dann auch niemand so richtig helfen. Wenn du überhaupt einen Focus für den Preis findest musst du eben in jeder Hinsicht Abstriche machen müssen.

    Bei dem doch etwas kleinen Budget würde ich dir ein Auto vom Händler empfehlen, der muss dir wenigstens ein Jahr Gewährleistung geben, so kommt dann an Reparaturen nicht gleich noch ne weitere Belastung auf dich zu.

    Gruß, Jürgen
     
Thema:

Kaufhilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

    TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 2.0 TDCI 163PS Dringend Kaufberatung benötigt

    Ford Focus Mk3 2.0 TDCI 163PS Dringend Kaufberatung benötigt: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Meinung! ich habe gestern ein Ford Focus Mk3 2.0 TDCI mit 163PS besichtigt und Probegefahren...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle/Aggregateriemen und Thermostat - Hilfe benötigt

    Spannrolle/Aggregateriemen und Thermostat - Hilfe benötigt: Hallo liebes Forum, ich muss nun auch an meinem 2.0l Duratec das Thermostat und die Spannrolle wechseln. Ich habe bei meinem FoH Kühlmittel...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?

    Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?: Hallo zusammen, gestern war ich beim TÜV und bin leider nicht durchgekommen. Folgend führe ich die Mängel auf und bitte um Ratschlag was zu...