Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufhilfe Diesel Focus

Diskutiere Kaufhilfe Diesel Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hätte mal eine Frage zu den Focus mit Dieselmotor. Welcher hat einen Zahnriehmen und welcher eine Steuerkette. Hatte nämlich einmal ein...

1. #1 torti1504, 14.10.2010
    torti1504

torti1504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2007 TDCI
    Hallo

Ich hätte mal eine Frage zu den Focus mit Dieselmotor. Welcher hat einen Zahnriehmen und welcher eine Steuerkette. Hatte nämlich einmal ein Fahrzeug mit Zahnriehmen wo dieser dan gerissen ist und der Motor dann platt war. Jetzt wollen wir ein Focus für meine Freundin kaufen (egal ob 1,6 oder 2,0) aber mit Steuerkette. Selbst fahre ich einen Mondeo MK3 TDCI.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grabbi-TDCI, 14.10.2010
    Grabbi-TDCI

Grabbi-TDCI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    gibt es nicht haben alle einen zahnriemen. aber der muss erst bei 200 tkm gewechselt werden oder alle 10 jahre.
    sonst musst du bei mercedes ausschau halten die haben kette ;)

Thema:

Kaufhilfe Diesel Focus

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe Diesel Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]