Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufhilfe ST 220

Diskutiere Kaufhilfe ST 220 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach dem o.g. Fahrzeug. Was sind so die Vor und Nachteile des Autos? Welche Unterschiede gibt es in den...

1. #1 mamakind187, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    mamakind187

mamakind187 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach dem o.g. Fahrzeug.
    Was sind so die Vor und Nachteile des Autos?
    Welche Unterschiede gibt es in den Baujahren?
    Über Antworten freue ich mich sehr.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufhilfe ST 220

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe ST 220 - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...