Kaufinteresse ST170

Diskutiere Kaufinteresse ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, möchte mir ende des jahres einen blauen st170 zulegen, fahre momentan selbst einen focus mk1 aber nur mit einem 1.6 l motor. gibt es...

1. #1 GIRS490, 20.04.2011
    GIRS490

GIRS490 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Hallo, möchte mir ende des jahres einen blauen st170 zulegen,
    fahre momentan selbst einen focus mk1 aber nur mit einem 1.6 l motor.

gibt es ihregdwelche schwächen bei diesem fahrzeug ( st170)

Auf ihrgendwas was ich beim kauf beachten müsste ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 20.04.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ..da du ja schon nen 1er hast,kennst du ja die Macken und Roststellen.
    ST-spezifisch gibts eigentlich nicht viel zu beachten,außer daß er nicht gechipt sein sollte.....dann sofort Finger weg !!...auch bei nur bloßer Andeutung oder Verdacht.

Auf ne gute Ausstattung achten:
    -XENON,evtl FSH. etc.
    -unbedingt ST-Felgen ohne große Macken.....die sind schweineteuer
    -frisch TÜV und das übliche wie keine einseitig abgefahrenen Reifen (Fahrwerk)

-Ersatz für ausgelutschte Bremsscheiben + Beläge sind etwas teuerer als bei nem normalen,aber auch nicht übertrieben.....ist ja kein RS.

-Antriebswellen (Dichtungen) noch kontrollieren.

-Puff ist ziemlich haltbar....gebrauchten O-Ersatz dürfte man problemlos bekommen,da viele auf SPORT-Puff umbauen.

Thema:

Kaufinteresse ST170

Die Seite wird geladen...

Kaufinteresse ST170 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  3. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  4. ST170 mit VCT

ST170 mit VCT: kurze Frage: ist der 2.0 im Focus I. ST170 mit VCT (oder wie es damals halt benannt wurde) versehen und ist dieser gg. eine frühere Version des...