Kaufinteresse ST170

Diskutiere Kaufinteresse ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, möchte mir ende des jahres einen blauen st170 zulegen, fahre momentan selbst einen focus mk1 aber nur mit einem 1.6 l motor. gibt es...

  1. #1 GIRS490, 20.04.2011
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Hallo, möchte mir ende des jahres einen blauen st170 zulegen,
    fahre momentan selbst einen focus mk1 aber nur mit einem 1.6 l motor.

    gibt es ihregdwelche schwächen bei diesem fahrzeug ( st170)

    Auf ihrgendwas was ich beim kauf beachten müsste ?
     
  2. #2 TL1000R, 20.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ..da du ja schon nen 1er hast,kennst du ja die Macken und Roststellen.
    ST-spezifisch gibts eigentlich nicht viel zu beachten,außer daß er nicht gechipt sein sollte.....dann sofort Finger weg !!...auch bei nur bloßer Andeutung oder Verdacht.

    Auf ne gute Ausstattung achten:
    -XENON,evtl FSH. etc.
    -unbedingt ST-Felgen ohne große Macken.....die sind schweineteuer
    -frisch TÜV und das übliche wie keine einseitig abgefahrenen Reifen (Fahrwerk)

    -Ersatz für ausgelutschte Bremsscheiben + Beläge sind etwas teuerer als bei nem normalen,aber auch nicht übertrieben.....ist ja kein RS.

    -Antriebswellen (Dichtungen) noch kontrollieren.

    -Puff ist ziemlich haltbar....gebrauchten O-Ersatz dürfte man problemlos bekommen,da viele auf SPORT-Puff umbauen.
     
Thema:

Kaufinteresse ST170

Die Seite wird geladen...

Kaufinteresse ST170 - Ähnliche Themen

  1. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  5. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...