Kauft ihr Ford Aktien?

Diskutiere Kauft ihr Ford Aktien? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey, mich würde mal interessieren ob jemand von euch Aktien von Ford gekauft hat. Hat sich die Aktien für euch "gelohnt"? Wäre die Fordaktie für...

1. fordfo

fordfo Neuling

Hey,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch Aktien von Ford gekauft hat. Hat sich die Aktien für euch "gelohnt"?
    Wäre die Fordaktie für Neulinge attraktiv? Ich möchte mir gerne langfristig einige Aktien anlegen... Kennt ihr einen vernünftigen Anbieter? Mir sind die Gebühren bei meinem jetzigen Broker viel zu teuer. Was sagt ihr zu den folgenden Gebühren? Sollte man derzeit überhaupt in Aktien investieren oder sollte man sich auf alternative Anlagemöglichkeiten wie Tagesgeld, physisische Rohstoffe oder gar Immobilien fixieren?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunnysky2012, 17.10.2014
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Hallo :)

ich hantiere auch immer mal wieder mit Aktien, aber eher die soliden, Postbank, Lufthansa, RWE, EOn, Tyssen Krupp, Heidelberg Cement, Commerzbank :lol:, K&S , und viele mehr . Die großen schütten ja auch Dividenden aus, aber das merkt man eh erst richtig wenn man richtig zulangt:boesegrinsen:. Aber sebst bei 1 Aktie laden sie dich auf die Hauptversammlungen ein:)

Ford Aktien hatte ich noch nie, Porsche lohnt sich, sind aber extrem teuer .

ich mache das aber eher in kleineren Beträgen, zusätzlich Tagesgeld . Fonds nutze ich auch, da gibt es ein paar sehr gute :top:. Aber nur aktien ist nix gut, gerade wenn man sich nicht sooo toll auskennt

4. andria

andria Benutzer

Das würde ich nicht machen, ich bin zu paranoid.

5. eskort

eskort Neuling

ich kaufe selber regelmäßig Aktien über lynx (Gebühren sind halt sehr niedrig), doch hinzu investiere ich in Immobilien und habe zusätzlich noch Tagesgeld. Derzeit schaue ich mich nach den richtigen Fonds um :) Meiner Meinung nach ist es wichtig nicht nur Aktien zu kaufen, sondern noch hinzu solte man andere Investmentarten als weitere Anlagemöglichkeiten in Betracht ziehen.

Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauft ihr Ford Aktien?

Die Seite wird geladen...

Kauft ihr Ford Aktien? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...