C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kaufvertrag neu?

Diskutiere Kaufvertrag neu? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe am 1.2.19 einen neuen C-Max bei meinem Fordhändler verbindlich bestellt mit Behindertenrabatt. Heute rief er mich an, ich solle...

1. #1 936baby, 20.02.2019
    936baby

936baby Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max ,2011,
    Ford Focus CC, 2007,
    Hallo,
    habe am 1.2.19 einen neuen C-Max bei meinem Fordhändler verbindlich bestellt mit Behindertenrabatt. Heute rief er mich an, ich solle vorbeikommen und nochmals unterschreiben, da nicht er sondern ein anderer Händler liefert. Werde ich da betrogen? Was haltet Ihr davon?

2. EddyMX

EddyMX Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2 1.5EB AT
    In der Tat handelst du erstmal richtung und hintefragst die Angelegenheit. Was soll denn genau unterschrieben werden? Zu unterschrieben gibt es die Bestellbestätigung und später, wenn das Auto da ist, die Annahme. Ich würde im persönlichen Gespräch genau erfragen, worum es denn geht - Unterschreiben kannst du auch später noch, wenn alles seine Richtigkeit haben sollte. Zwar läuft die Garantie über den Hersteller Ford, die Gewährleistung aber über den Händler - das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Entweder wurde das Auto versehentlich an einen anderen Händler geliefert (an welchen überhaupt, genau nachfragen) oder ein anderer Händler hatte das Auto mit genau deiner Konfiguration. Ist das Auto denn schon da? Drei Wochen zwischen Bestellung und Auslieferung wären ja rekordverdächtig.

3. #3 936baby, 21.02.2019
    936baby

936baby Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max ,2011,
    Ford Focus CC, 2007,
    danke mal für die erste Antwort. Das Auto ist noich nicht da. Habe dort bereits 2011 einen C-Max gekauft und war zufrieden. Jetzt bin ich erstmal verunsichert nach dem Telefonat. Bin gespannt was mich erwartet.

Thema:

Kaufvertrag neu?

Die Seite wird geladen...

Kaufvertrag neu? - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Gemeinde, hoffe das ich die nächsten Tage auch ein Ford (Transit Custom) Besitzer sein werde. Vor der Auslieferung des (Neu) Fahrzeuges (mit...
  2. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  3. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  4. Neu / alt ..vorstellung:)

Neu / alt ..vorstellung:): hy..bin der brinki aus dem Münsterland - fahre nen´´mk1 fokus und nen max dm2 focus..i.d.s.. freu mich wiederhier zu sein ..mfg
  5. bin neu hier

bin neu hier: bin von focus mk1 gewechselt auf kuga mk2 st line 150ps vollausstattung in weiss ,werde ihn samstag holen . :top:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden