Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ kaum Leistung, ausgehender Motor

Diskutiere kaum Leistung, ausgehender Motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallöle alle zusammen! hoffe mir kann jemand helfen... mein Fiesta (Bj95;60PS;1.3) verliert während der fahrt ständig an Leistung (fühlt sich an...

  1. #1 Chemser, 09.09.2009
    Chemser

    Chemser Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta; Bj 10/95; 1,3l; 60PS
    hallöle alle zusammen!

    hoffe mir kann jemand helfen...
    mein Fiesta (Bj95;60PS;1.3) verliert während der fahrt ständig an Leistung (fühlt sich an wie wirken der Motorbremse)...beim runterschalten verschwindet das Problem auch nur kurzfristig. Darüber hinaus geht der Motor sehr oft einfach aus, wenn ich Auskuppel (z.b. in kurven, beim anhalten,...)...springt aber immer sofort wieder an.
    beide Probleme sind irgendwie auch temperaturabhängig...wenns kalt ist, hab ich keine probleme...nur allgemein weniger leistung. Ists sehr warm, ist das Problem extrem spürbar...bei v > 110km/h gibts keine probleme.
    war in 4 werkstätten...3 verschiedene diagnosen =(

    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. #2 FordPanzer, 09.09.2009
    FordPanzer

    FordPanzer Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj. 2002, Ju2, 1,4 TDCi
    was gabs denn für Diagnosen?
     
  3. #3 Chemser, 09.09.2009
    Chemser

    Chemser Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta; Bj 10/95; 1,3l; 60PS
    zylinderdichtungen, Luftmassenmesser (denk ich selber auch) und kat...wollte es nich auf gut glück reparieren lassen, sonst bezahl ich noch doppelt :mies:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    MAF Stecker mal abziehen und schauen was passiert. Ist es gut ist er def.
     
  5. #5 Chemser, 14.09.2009
    Chemser

    Chemser Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta; Bj 10/95; 1,3l; 60PS
    sooo, die woche hats mein getriebe bei voller fahrt zerlegt, samt kupplung...vollbremsung ohne bremsen (noch weniger lustig als es klingt)
    beides wurde repariert und sehe da, das problem ist weg...es lag an der kupplung, die schon völlig runter war...kraftübertragung hat nicht mehr gestimmt...
     
Thema:

kaum Leistung, ausgehender Motor

Die Seite wird geladen...

kaum Leistung, ausgehender Motor - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...