Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kaum Wasser mehr aus den Wischerdüsen vorne

Diskutiere Kaum Wasser mehr aus den Wischerdüsen vorne im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit heute kommt aus den Wasserdüsen vorne nur noch ganz wenig Wasser. Wenn man den Wasserknopf drückt, kommt zuerst nichts, dann nach...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute kommt aus den Wasserdüsen vorne nur noch ganz wenig Wasser. Wenn man den Wasserknopf drückt, kommt zuerst nichts, dann nach einigen Sekunden ein ganz ärmlicher Strahl. Hinten funktioniert alles wunderbar. Düsen sind sauber. Was könnte das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob am Motorhauben-Scharnier der Schlauch geknickt ist, bzw. schau mal ob es geht wenn du die Haube öffnest
     
  4. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Gerade eben habe ich herausgefunden, dass es der Wischwasserschlauch ist, der am Scharnier der Motorhaube bei zugeklappter Motorhaube abknickt. Es ist da auch eine Art durchsichtige Halterung gewesen, an der der Schlauch vor dem Abknicken irgendwie geschützt werden sollte, leider ist die in den Radkasten gefallen. Kann mir vielleicht jemand ein Bild von der Halterung machen, so dass ich sehen kann wie der Knickschutz realisiert war? Dann könnte ich ihn ev. mit etwas anderem nachbauen.

    Hier ein Bild des Problems ohne die Halterung:
    http://s7.directupload.net/images/130525/zt9cwcok.jpg

    An der rot umrundeten Stelle hat sich irgend etwas befunden, was den Schlauch auf irgendeine Weise stabilisiert hat.
     
Thema:

Kaum Wasser mehr aus den Wischerdüsen vorne

Die Seite wird geladen...

Kaum Wasser mehr aus den Wischerdüsen vorne - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...