Kaumzuglauben ist auch da

Diskutiere Kaumzuglauben ist auch da im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin Andre und fahre ein Wohnmobil aus dem Jahre 1999 auf Transit basis. Seit nunmehr 2 Jahren habe ich mehrere Tausend Euro investiert...

1. #1 kaumzuglauben, 24.04.2019
    kaumzuglauben

kaumzuglauben Neuling

Fahrzeug:
    Transit BJ 99 Wohnmobil 2.5 TD
    Hallo ich bin Andre und fahre ein Wohnmobil aus dem Jahre 1999 auf Transit basis. Seit nunmehr 2 Jahren habe ich mehrere Tausend Euro investiert um die Karre ans laufen zu halten. EGR habe ich bereits blindgelegt, da er sonst nicht laeuft nicht mit neuem E|GR und usw. Jeder erzaehlt mir ich kann die Pumpe reparieren, was auch fuer einige Monate haelt,natuerlich gibt dir keiner Garantie. Nun habe ich von einer mechanischen Pumpe gehoert weiss jemand wer so was einbaut und welche Kosten auf einen zukommen mit Pumpe. zur zeit habe ich eine epic 8720B031A Pumpe drin in meinem Tin Tent mein Motor hat 101 PS und verbraucht im Moment 20 ltr. auf Hundert KM

2. #2 MucCowboy, 24.04.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen hier im Forum.

Fachliche Fragen stelle bitte im Transit-Bereich, nicht hier bei den Vorstellungsrunden.
    Und Du weißt sicher, dass ein stillgelegtes EGR besser nicht öffentlich bekannt gegeben werden sollte, weil es schlicht Steuerbetrug ist. Darauf sind bestimmte Leute garnicht gut zu sprechen.

Thema:

Kaumzuglauben ist auch da

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden