1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete KAW Feder ( Bis 60mm VA u HA) Kombi Mondeo MK1 u 2

Diskutiere KAW Feder ( Bis 60mm VA u HA) Kombi Mondeo MK1 u 2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier ein Satz neuwertiger KAW Fahrwerksfedern für einen Mondeo Kombi MK1 und MK2 Leider wurde mir dieser Falsch geliefert und hatte...

1. #1 titaniumx, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    titaniumx

titaniumx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2005,Fiesta MK5 1,6L,Puma
    Verkaufe hier ein Satz neuwertiger KAW Fahrwerksfedern für einen Mondeo Kombi MK1 und MK2
    Leider wurde mir dieser Falsch geliefert und hatte jetzt mehr ärger damit als alles wert war!
    Verkaufe diese Federn für 85euro inklusive Versicherten Versand und ABE

Anhänge:

Thema:

KAW Feder ( Bis 60mm VA u HA) Kombi Mondeo MK1 u 2

Die Seite wird geladen...

KAW Feder ( Bis 60mm VA u HA) Kombi Mondeo MK1 u 2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. LIMA Problem u. LBV

LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...