KBA Auszug

Diskutiere KBA Auszug im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.:top1: Für meinen neuen Job muss ich einen Flensburg Auszug vorlegen. Den hab ich bereits...

1. #1 Lord_Locus, 29.07.2009
    Lord_Locus

Lord_Locus Neuling

Hallo.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.:top1:

Für meinen neuen Job muss ich einen Flensburg Auszug vorlegen. Den hab ich bereits hier vor mir liegen. Nun hab ich vor ca. 2.5 Jahren nen paar Treuepunkte bekommen, die nun in der Überliegefrist liegen.

Der Auszug besteht aus 2 Seiten, der ersten wo meine Daten und die Punktanzahl drauf stehen und der Vermerk "Überliegefrist" und der zweiten Seite wo das Vergehen haargenau aufgezählt wird.

Muss ich meinem neuen Chef die zweite Seite auch vorlegen oder reicht hier die erste aus zwecks Datenschutz und evtl. Voreingenommenheit des neuen AG ?

Thema: KBA Auszug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba-auszug inhalt

Die Seite wird geladen...

KBA Auszug - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  2. KBA Nummer 15 Zöller

KBA Nummer 15 Zöller: Grüßt euch, hat jemand von euch grad zufällig die KBA Nummer der originalen Mk2 15 Zoll Felgen zur Hand?
  3. ABE für KBA 17047

ABE für KBA 17047: Hallo zusammen, ich bin die Marie aus Bonn und bräuchte mal eure Hilfe. Hab einen gebrauchten und schönen Mondeo 2.0 TDCI gekauft. Der hatte...