"KD-BT1E" von JVC oder "DEH-P65BT" von Pioneer kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von murathwerath2003, 19.08.2007.

1. #1 murathwerath2003, 19.08.2007
    murathwerath2003

murathwerath2003 Guest

...ich würde gerne für meinen Ford Focus Turnier das Autoradio "KD-BT1E" von JVC bzw. "DEH-P65BT" von Pioneer kaufen und besitze das Nokia Handy 6230i sowie einen Navi PDA mit Bluetooth und Aux Ausgang.

Ich möchte gerne folgendes
    1.
    Über Bluetooth MP3s vom Handy über das Autoradio abspielen
    - gleichzeitig -
    mich vom PDA navigieren lassen, so dass das MP3 Programm des Handys bei Ansagen unterbrochen wird
    - gleichzeitig -
    dass sowohl der PDA als auch die MP3s stummgeschaltet werden, sobald ein Anruf kommt. Das Handy unterbricht die MP3 Wiedergabe automatisch, sobald ein Anruf erfolgt.
    2.
    MP3s von CD über das Autoradio abspielen
    - gleichzeitig -
    mich vom PDA navigieren lassen, so dass die MP3 CD bei Ansagen unterbrochen wird
    - gleichzeitig -
    dass sowohl der PDA als auch die MP3s stummgeschaltet werden, sobald ein Anruf kommt.

Sind diese beiden Konstellationen möglich ?
    Kann ich in den vorgenannten Beispielen Handy und PDA gleichzeitig über eine eigene Bluetooth Kennung mit dem Radio verbinden, d.h. kann das Radio mehrere Kennungen gleichzeitig verwalten und ansprechen ?
    Oder muss ich Handy via Bluetooth und PDA via Aux-In mit dem Radio verbinden ?
    Auch möchte ich wissen, ob ich Nummern auch über die Handy Tastatur wählen kann, oder ob ich diese so umständlich über das Radio eingeben muss ?
    Kann nur das "KD-BT1E" SMS im Display anzeigen oder auch das "DEH-P65BT" ?
    Welches verbindet via Bluetooth schneller ?
    Ist das "KD-BT1E" mit "KD-BT1" identisch ?

WELCHES RADIO SOLL ICH KAUFEN ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fc pitter, 19.08.2007
    fc pitter

fc pitter Guest

Ich habe ein Pioneer DEH 65 BT
    bei eingehendem Anruf wird die Musik abgeschaltet
    verbinden tut es zum Handy wenn du willst automatisch und in ca.10Sekunden
    zu PDA kann ich nichts sagen ansonsten ist es ein Super Radio würde es jedem JVC vorziehen

4. #3 murathwerath2003, 19.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2007
    murathwerath2003

murathwerath2003 Guest

...Danke, aber kannst Du
    1. über das Handy via Bluetooth MP3s bzw. ersatzweise einen Klingelton abspielen ?
    2. Nummern auch über die Handy Tastatur wählen oder musst Du diese so umständlich über das Radio eingeben ?
    3. funktioniert Deine Lenkradfernbedienung über den Adapter zu 100 % ? Wenn ja, welchen hast Du denn gekauft ? (Preis & woher) ?
    4. Kann das Radio SMS im Display anzeigen ?
    5. Kannst Du mehrere Handys gleichzeitig betreiben ?

5. #4 fc pitter, 19.08.2007
    fc pitter

fc pitter Guest

zu1:keine ahnung habe ich noch nicht probiert lasse immer Cd MP3 laufen oder über I Pod
    zu2:kannst dein komplettes Telefonverzeichnis in ddas Radio kopieren und dann einfach den Name suchen und schon wählt er diese brauche keine NUmmern mehr eingeben,aber natürluch kannste du auch noch über Telefon die Nummern eingeben.
    zu3:Lenkradfernbedienung funzt einwandfrei wenn die Batterie 100%neu ist und von Duracell,Type original Fernbedienung von Pioneer die neuste mit Telefonfunktion gekauft bei Saturn sehr schwer zu kriegen mußte direckt bestellen damit du sie spätestens nach 14Tagen erhälst sind sehr gefragt,ansonsten kannst du auch wenn eine Lenkradfernbedienung am Focus vorhanden ist einen Adapter erwerben auch über die Pioneer Internet Seite kostet glaube ich um die 80Euro
    zu4:habe noch keine SMS bekommen beim Autofahren kann ich nicht beantworten,in der Beschreibung steht darüber nichts
    zu5:Ja ich kann mehrere Handys gleichzeitig betreiben immomet betreibe ich ein K750i,und ein Nokia 6300 zusammen wenn ich fahre mußt du nur in der einstellung sagen welches vorrang hat
    ich hoffe ich konnte dir helfen aber wenn du so speziell etwas über die Geräte erahren willst besonders telefonieren solltest du dir lieber eine freisprechanlage anschaffen denn das Radio hat sehr viel mehr zu bieten als nur Bluetooth einfach ein super geiles Teil was im Test weit vor dem JVC steht
    wenn noch fragen kein Problem kannst mir auch ne PN schicken

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"KD-BT1E" von JVC oder "DEH-P65BT" von Pioneer kaufen ?

Die Seite wird geladen...

"KD-BT1E" von JVC oder "DEH-P65BT" von Pioneer kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  2. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...
  3. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...
  4. Bin neu hier wegen Ford Kauf

Bin neu hier wegen Ford Kauf: Hallo zusammen, habe mich gerade neu registriert, da ich wahrscheinlich einen Focus Turnier kaufen möchte. Es soll wohl ein 1,0 mit 100PS werden....
  5. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...