Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Keiliemen Weg geflogen...

Diskutiere Keiliemen Weg geflogen... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, mir ist gerade der Keilriemen von meinem FoFo (Zetec Se) Weg geflogen... Ich steh hier in der Pampa & konnte meine Frau gerade eben...

  1. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hi Leute, mir ist gerade der Keilriemen von meinem FoFo (Zetec Se) Weg geflogen...

    Ich steh hier in der Pampa & konnte meine Frau gerade eben dazu überreden mir nen neuen Keilriemen zu besorgen & her zu bringen...

    Ich steh jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß wie der verlaufen muss...

    Irgendwie scheint der Riemen immer zu lang zu sein... (Hat aber die selbe Länge wie der alte...)

    Kann mir jemand helfen?
    Hat jemand ne Skizze vom Verlauf des Riemens??

    Danke....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 03.07.2015
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo Tiieto
    Sende mir mal deine E-Mailadresse per PN.
    Habe den Verlauf als komplette PDF Datei, Motor hast du ja nicht angegeben.
    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  4. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Doch hab ich Zetec Se...
     
Thema:

Keiliemen Weg geflogen...